Hallo Freunden,
Ich glaube isch hab ein problem mit mein M180. Das teil hat Keine leistung also fahren in 5 oder 6er gang geht absolut nicht.
Der Mog hat Uber 15 jahr nicht gefahren und ich dachte langer zeit das die bremsen schleifen aber das ist nicht so.
Ich hab oft gelesen das der vergaser es meistens nicht ist aber wann ich den choke völlig ausgezogen halte zieht er viel besser.
Beide tanks sind entrosted und mit Fertan neu lackiert, benzinpumpe überhohlt, leitungen gesaubert und filter ist neu. Vergaser is bis heute "untouched". Ich hab jedoch die düsen mal rausgeschraubt un sauber gemacht mit drückluft (war nichts zu sehen).
Er lauft glaube ich auf alle 6 zylinder ohne fehlzündiungen oder ahnliches.
Verteilerkappe, unterbrecherkontakt und verteiler ist neuwertig.
Leider hab ich keine ahnung ob die kompression in ordnung ist und ventielspiel muss ich auch noch nachstellen.
Ich mach mir bedenkungen bei der unterdruck bremskraft verstarker. Ist da eine mögligkeit das wenn zb ein membran gerissen ist das der motor falshluft zieht? Ist ja einfach zu kontrolieren wenn ich die öffnung im einlasskrummer mal zu mache.
Ich glaube isch hab ein problem mit mein M180. Das teil hat Keine leistung also fahren in 5 oder 6er gang geht absolut nicht.
Der Mog hat Uber 15 jahr nicht gefahren und ich dachte langer zeit das die bremsen schleifen aber das ist nicht so.
Ich hab oft gelesen das der vergaser es meistens nicht ist aber wann ich den choke völlig ausgezogen halte zieht er viel besser.
Beide tanks sind entrosted und mit Fertan neu lackiert, benzinpumpe überhohlt, leitungen gesaubert und filter ist neu. Vergaser is bis heute "untouched". Ich hab jedoch die düsen mal rausgeschraubt un sauber gemacht mit drückluft (war nichts zu sehen).
Er lauft glaube ich auf alle 6 zylinder ohne fehlzündiungen oder ahnliches.
Verteilerkappe, unterbrecherkontakt und verteiler ist neuwertig.
Leider hab ich keine ahnung ob die kompression in ordnung ist und ventielspiel muss ich auch noch nachstellen.
Ich mach mir bedenkungen bei der unterdruck bremskraft verstarker. Ist da eine mögligkeit das wenn zb ein membran gerissen ist das der motor falshluft zieht? Ist ja einfach zu kontrolieren wenn ich die öffnung im einlasskrummer mal zu mache.