Moin Männers,
so ein Steak hält den Moffahrer dann fit (damit ist auch der Mog-Bezug hergestellt :lol: ).
Ich lasse den Thread mal absichtlich hier drinnen, da er sonst ins Off-Topic Forum verschoben werden müsste, wo Götz Mod ist und der ist momentan bis zum Hals in Arbeit, ich setze sein Einverständnis voraus...
Zum Thema:
Ich finde die Kommentare in dem Ding auch manchmal daneben, aber ich befürchte, daß diese das Tier entwürdigenden Sprüche nichts gegen die Massenabfertigung im Schlachthof ist.
Ich gebe offen und ehrlich zu, daß ich zu schwach bin, meine guten Vorsätze mich dem Fleisch mehr abzuwenden, durchzuhalten. Ich bemühe mich allerdings, das Fleisch intensiver zu essen, also halt keine zusammengematschten Würste wie Bifx und Co.
Ich denke, so ein Tier hat eine bessere Verwendung verdient, als in einem Häcksler zu enden....
Und wenn man das ganze System nicht noch intensiver unterstützen will, dann kauft man mal ein bischen weniger Fleisch, dann aber vom Schlachter des Vertrauens und nicht bei Aldx, Lidx und Co.
Wenn man sieht, was für eine Scheiße die Großproduktion von Fleisch so mit sich bring: Massenkeulung bei Schweinen und jetzt Hühnern, Käfighaltung und und und....
Michael