Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich hab nen MB-truc 65/70. Laut WHB ist eine Lichtmaschine Typ:
Bosch K 1-14 V 35 A 20
verbaut.
Bei meiner ist ein Regeler in(an) der Lima verbaut mit der Bezeichnung:
Bosch 0 192 052 015 EE 14V 3
und auf dem Gehäuse der Lima steht RB 251 T 843.
Ich habe nun das Problem wenn der Truc läuft (im Standgas) leuchtet die Ladekontrollleuchte schwach, wenn ich aber Gas gebe leuchtet sie immer heller (sie blendet sogar). Was kann das sein? Welche Lima könnte ich einbauen (Bezeichnung) wenn ich sie komplett erneuern wollte. Kann ich eine Größere einbauen? Wenn ja welche. Sie sollte ohne größere Umbauten passen.
Danke schon mal
Guido Faßbender
ich brauche mal Eure Hilfe.
Ich hab nen MB-truc 65/70. Laut WHB ist eine Lichtmaschine Typ:
Bosch K 1-14 V 35 A 20
verbaut.
Bei meiner ist ein Regeler in(an) der Lima verbaut mit der Bezeichnung:
Bosch 0 192 052 015 EE 14V 3
und auf dem Gehäuse der Lima steht RB 251 T 843.
Ich habe nun das Problem wenn der Truc läuft (im Standgas) leuchtet die Ladekontrollleuchte schwach, wenn ich aber Gas gebe leuchtet sie immer heller (sie blendet sogar). Was kann das sein? Welche Lima könnte ich einbauen (Bezeichnung) wenn ich sie komplett erneuern wollte. Kann ich eine Größere einbauen? Wenn ja welche. Sie sollte ohne größere Umbauten passen.
Danke schon mal
Guido Faßbender