Maibaum-Aufstellen in Moskau

-Martin.Glaeser-

New member
20. Juli 2002
2.082
0
36
Erlangen
...............................Unimog-Club MOSKAU.....................................
Unimog-Club_Moskau.JPG

Maibaum-Aufstellen auf Russisch
1.Mai 2009
============================================

Matroschka.JPG

Hier ein Video mit Ton *klick*

Maibaum1.JPG

Maibaum2.JPG

Maibaum3.JPG

Maibaum4_Unimog.JPG

Maibaum5-Bier.JPG

Maibaum6.JPG

Maibaum7_Banja.JPG

....Text folgt.....

-Martin-

Hey,
Viedeo kann ich mir aufgrund meiner Internetverbundung nicht anschauen, aber die Bilder sind klasse, allerdings stellt sich mir da die Frage:

Seid ihr euch sicher, dass ihr in Moskau seid und nicht etwa in Bayern? :D

cilli schrieb:
Hey,
Viedeo kann ich mir aufgrund meiner Internetverbundung nicht anschauen, aber die Bilder sind klasse, allerdings stellt sich mir da die Frage:

Seid ihr euch sicher, dass ihr in Moskau seid und nicht etwa in Bayern? :D

Das es n i c h t Bayern ist, kann man doch sehr deutlich an dem "kleinen" Bier erkennen :lol:

Gruß
Stefan

Hallo Martin,

muß mal wieder unter FRANKEN meckern - wir sind ja keine Bayern! :lol: Spaß beiseite - der hört bei dem Salzburger Video gleich am Anfang auf, als die Leute auf dem Baum saßen - vielleicht hast Du ja den Unfall http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1089729&kat=120 mitgekriegt, ist ja nicht weit weg passiert. Der Fahrer möchte ich nicht sein...
Den Bruch der Schwalben wünsch ich auch keinem! Grad bei dem Riesenbaum im Video.
Wegen der arg kleinen Bierchen - müss mer mal für ein anständiges Fässchen fränkischen Grundnahrungsmittels für Karl sammeln? :trink1:

mfg
Axel

PS: Was hat's mit den fünfeinhalb Monaten auf sich?
Is auf dem Baum sogar ein Blitzableiter?

Tarnen und täuschen!
Was glaubst du war in den Tassen wohl drin?
Einer der es wissen muss.

Gruß Rainer