Mal ein ganz anderes Einsatzgebiet für den Mog

kraefti

New member
18. Apr. 2005
24
0
1
Thüngersheim
www.kraefti.de
Unser Mog hat über viele Jahre den Dienst des "Gepäcktransports" für das Großgepäck auf der alljährlichen Fußwallfahrt zum Kreuzberg in der Rhön (150km in 4 Tagen) gemeistert. Irgendwann wurde die Wallfahrt dann leider zu groß und der Anhänger hat nicht mehr ausgereicht. Jetzt wird mit einem kleinen Miet-LKW gefahren - praktisch ja - aber irgendwie fehlts an Nostalgie....

Grüße aus Unterfranken
Sebastian
 

Anhänge

  • Unimog_Wallfahrt.jpg
    Unimog_Wallfahrt.jpg
    32 KB · Aufrufe: 2.096
Hi,

was spricht gegen einen größeren Anhänger oder einen zweiten. Die Wallfahrer die bei uns so durchkommen haben auch oft nen Traktor mit zwei Hängern. :idea:

Damit stiehlst dem Miet-Lkw auf jeden Fall die Schau! :wink:

Grüße

Tobias