Mal ne kleine Bestandsaufnahme im LKR Karlsruhe!

JA leider verkauft aber er kommt in gute Hände... Darf dann im byerischen spielen mit vielen seiner Artgenossen und vielleicht darf ich Ihn sogar mal besuchen!

Gruss Michael

Hallo Michael,
bin mir ganz sicher , dass er in guten Händen ist :lol: und da hat er mehr als genug Sandkastenkumpels und kann sich austoben. JAS hat ja schon ein paar davon kennengelernt :wink:
Gruß
Max

ja ein paar von den Sandkastenkumpels halt. hast bei uns bzw meinem Dad deine graue Westfalia Hütte geholt erinnerst du dich?
Gruß
Max

Ach der Günter ist dein Vater??!! Cool, deswegen hat es mich Stutzig gemacht als ich ihn nach dem Batteriekasten gefragt habe und er gesagt hat, das er jemanden kennt der die Nachbaut für weniger wie bei den Händlern!

Soso, aber so en Unitrac währe schon geil.....

Hallo zusammen,
da ich auch aus KA komme dachte ich, ich melde mich mal kurz zu Wort:
Ich bin 26 Jahre alt, komme direkt aus KA und moechte fuer mich und meine bessere Haelfte ein Fernreisetaugliches Auto zurechtmachen. Dachte da konkret an einen 404er, da dieser von den Eckdaten her wahrscheinlich am besten passt (relativ leicht und relativ guenstig). Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Auto.
Gruesse an alle Karlsruher,
Daniel

Hallo,
seit 2 Wochen läuft ein sehr schöner U110 Agrar, Typ 418 in Weingarten bei Karlsruhe. Zuvor hatte der Besitzer einen MB Trac 800.

siggiunitrac schrieb:
Hallo,
seit 2 Wochen läuft ein sehr schöner U110 Agrar, Typ 418 in Weingarten bei Karlsruhe. Zuvor hatte der Besitzer einen MB Trac 800.

Hmm....in Weingarten hab ich schon einen 404.0 mal an der B3 gesehen, und im Industriegebiet steht einer von der SBU und ein U90 rum....vermutlich hat der sich den U110 gekauft...

@Ralfmog: Wenn du mal wieder am Schrauben bist, gib bescheid ;-) vielleicht kann man ja etwas helfen ;-)

So der Stammtisch war doch echt mal wieder richtig nett und danke an Ralf und seine Freundin!

Hoffe wir sind nächstes Mal wieder so viele!!

Grüssle und Guten Rutsch allen in KA und Umgebung (bitte im Moment nicht wörtlich nehmen!!)

Grüssle Michael