Hier mal etwas zum Thema Servicewüste in Deutschland, muss ich einfach mal loswerden. Vorgeschichte: Ich habe per email beim Hersteller nach einer ET Nummer eines Ersatzteiles ( und Preis ) für einen ca. 10 Jahre alten Edelkugelschreiber nachgefragt und bereits am nächsten Tag folgende Antwort bekommen ( Zitat ):
Ich war fassungslos, so was gibt es noch in Deutschland !!!!
(Die Firma heisst Faber Castell )
Gruss
e.a.
[Editiert am 24/3/2004 von e.arens]
.Sehr geehrter Herr Arens,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit einem xxx Produkt haben. Wir bedauern dies sehr, sind wir doch stetig bestrebt, eine hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten und Fehler weitgehend zu vermeiden. Um aber eine genaue Fehleranalyse machen zu können, bitten wir - wenn möglich - um Zusendung des bemängelten xxx Kugelschreibers, denn Ihre Reklamation gibt uns die Chance, eine mögliche Schwachstelle zu erkennen. Sie erhalten im Rahmen unseres Kundenservices einen entsprechenden Ersatz - selbstverständlich kostenlos. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Chance bieten würden, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen und Ihr Vertrauen in unsere Marke wieder herzustellen
Ich war fassungslos, so was gibt es noch in Deutschland !!!!
(Die Firma heisst Faber Castell )
Gruss
e.a.
[Editiert am 24/3/2004 von e.arens]