Marktsituation BW Anhänger

Und mit diesem neuen Wissen kann nun auch der Unwissendste erklären, warum ein LKW 2t tmil gl eigentlich über 5 Tonnen leer wiegt! :wink:

Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass werde ich hier nochmal was schreiben.

Ich suche immer noch einen BW Anhänger mit Plane und Spriegel. Allerdings habe ich mittlerweile einen 406 und würde deshalb ein Druckluftbremse bevorzugen.
Wenn also jemand was weis (je nach Ausrüstung und zustand bis zu 750 Euro) bitte melden.

franklanninger@gmx.de

oder 01736585301

DANKE!

Grüße, Frank

Hallo,

sorry das ich hier wieder so ein altes Thema aufwärme....aber nachdem hier einiges zu den unterschieden 1. und 2. Generation geschrieben wurde...

Kann mir jemand den Unterschied der Pritsche der 1. Generation zur 2. Generation verdeutlichen?

Mein Anhänger ist 1. Generation, zumindest das Fahrgestell, der Aufbau könnte 2. Generation sein...zumindest nach der Optik.

Daher würde ich gerne wissen wo der Unterschied liegt, da ich einen Spriegel dafür benötigen würde...

Danke und schönen Gruß

Arne

Hallo,

leider ich schon wieder.

Kann mir mal bitte jemand die Versorgungsnummer der Plane mitteilen? Ich meine die, die nach allen 4 Seiten zu öffnen ist. Und evtl. die Länge vom Spriegel desselbigen?

Ich frage deshalb weil ich beides hier liegen habe, aber die entscheidenen cm fehlen....

Danke und Gruß

Arne