maße 411 westfalia.

Nussgratscher

New member
16. März 2005
219
0
16
hallo weiß zufällig jemand wie lang ein 411 westfalia ist.
ich finde in meinem brief und fahrzeugschein nichts.

und mit der scheiß suchfunktion komm ich auch nicht zurecht.
gibts da eine anleitung. wenn ich da maße 411 eingebe kommt so ziemlich alles was mit 411 zu tun hat aber nix über maße. das ist echt nervig
ich geh hier in dieses forum gar nicht mehr gerne rein. anmeldung muss man auch immer 2 mal machen
gruß robert

Hallo,

nicht verzagen hier wird doch noch umgebaut!
Ich logge mich links auf der Startseite ein und alles funktioniert.
Die Suche bringt aber auch bei mir zurzeit komische Ergebnisse.
Hier findest du die Maße:

http://www.unimogfreunde.de/Technische-Daten/411.html

Kurzer Radstand 3520mm :Unimog02, langer Radstand 3860mm :Unimog06

Gruß
Patrick

Hallo Robert,
hab eben die Länge meines 411.120 Westfalia Bj. 1965 gemessen.
Sie beträgt 3870mm über Alles (Zugmaulspitze vorn bis Aussenkante Ladebordwand hinten)
Hoffe es hilft dir weiter!
Gruß
Gerd

Hallo Robert,
Nussgratscher schrieb:
...und mit der scheiß suchfunktion komm ich auch nicht zurecht.
gibts da eine anleitung. wenn ich da maße 411 eingebe kommt so ziemlich alles was mit 411 zu tun hat aber nix über maße....
wie bei jeder Suche im Internet, sollte man auch hier etwas kreativ in der Auswahl seiner Suchbegriffe sein ;-)
Wenn du in der SuFu "411 Länge Breite Höhe" eingibst und die Option "Nach allen Wörtern suchen" aktivierst, bekommst du schon eine recht gute Auswahl - und beim 15. Treffer (also noch auf der ersten Seite) findest du auch das Thema "Maße und Gewichte 411" und dort den Verweis, der auch hier weiter oben genannt wurde :-) - also funktioniert die "Scheiß SuFu" schon irgendwie, oder?

MfG Maatsch

danke erst mal für die schnelle antwort.

also knapp unter 4 meter.

hilft mir weiter danke.

die suchfunktion finde ich trotzdem nicht einfach zu bedienen.

Kreativ sein bei der wortauswahl :?:

ich probier das gleich mal aus mit nach allen wörtern suchen.

woher soll denn jemand wissen wie das geht?

ich hab die suchfunktion schon früher mal beanstandet. Und so lange das so ist ist es für mich eine scheiß Suchfunktion. Gibts da nichts einfacheres und besseres :?:

Gruß Robert

Hallo Robert,

ich hab die suchfunktion schon früher mal beanstandet. Und so lange das so ist ist es für mich eine scheiß Suchfunktion. Gibts da nichts einfacheres und besseres

Etwas zu beanstanden ändert nichts. Es ist wie mit den Unimogs - man muss die Betriebsanleitung lesen und verstehen! Das kann einem niemand abnehmen!

Dann ist die SuFu eine große Hilfe.

Gruß

Werner