Maße Fahrerhausstütze für gekipptes Fahrerhaus ab U1000

nimog

New member
15. Mai 2005
69
0
6
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand die Maße für die Fahrerhausstütze bei gekipptem Fahrerhaus ab U1000 mitteilen?
Hat jemand eventuell eine Skizze von diesem Teil?
Diese Stütze war z.B. loses gelbes Zubehörteil zum Werkzeugsatz MESII Fahrgestell zum U1300L.
Vielen Dank!
Niels

Hallo Niels,

Sorry das ich mich kurz bei deinem Thema einklinke. Würde sowas auch benötigen.
Und wenn jemand einen Hubzylinder auch noch weiß oder hat wäre super.
Hab einen 1400, BM 427. ..

Dankeschön Wolfi

Hallo ihr Beiden,
ich hatte noch eine unbenutzte Stütze aus BW Lagerbestand.

Preis 50Euro

Gruß Hilger

Hallo Niels,
Artikel-Nr.: 171794359864
beim grossen Versteigerungshaus!
MFG:
Hans-Ulrich

Moin,
Wolfgang. Ja, ich habe sie noch. Wenn ich es schaffe mache ich heute Abend noch ein Foto.

Gruß Hilger

Hallo Hilger,

ich würde sie für 50 € nehmen (und auch für andere fotografieren ;-)

Bei Interesse bitte email an PharmLink ätt t minus online punkt de zur Kontaktaufnahme

Danke

Hrzl. Gruß
von Erni

Moin Freunde der gekippten Fahrerhäuser,
der oben erwähnte Ebay-Artikel wurde von mir eingestellt. Hab ich auch hier im Kleinanzeigenmarkt inseriert. Bei dem Angebot handelt es sich um zwei Kisten (MES 2 u. MES 3). Ich würde den MES 2 einzeln (Kippvorrichtung, Werkzeug und Stütze) für 1400€ verkaufen. ( Hallo Wolfi...) Das ist übrigens der Zylinder, mit dem man hoch und runter pumpen kann. Also auch über den Kipppunkt der Hütte und zurück. Der Satz ist Neu(wertig) mit Lagerspuren.
Wenn´s jemand gebrauchen kann, kann ich die Stütze gern fotografieren...
Grüße
Jörn

Hallo,
hier nun ein Bild der Stütze.
Die dunklen Flecken sind Schmutz.

Gruß Hilger

Anhänge

• Stütze.jpg
    Stütze.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 967
Hallo Hilger und Jörn.

Danke für die Fotos von den Teilen. Jetzt kenne ich mich mal aus wie es aussieht.

@ Jörn. . Dieser Preis ist mir eindeutig zu hoch für die Teile. Hoffe du verstehst das.

Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ganz ehrlich? Das verstehe ich volkommen. Mir wäre das für meinen Bedarf auch zu teuer (außerdem hab ich ne Doka und kann damit nix anfangen). Ich finde so ein Satz dürfte für meinen Geschmack 600-700€ kosten, das wäre korrekt. Aber ich verkaufe den Kram im Auftrag und der gute Mann will halt das Geld sehen... Und andere Händler sind ja noch heftiger....
Andererseits habe ich z.B. grad einen Interessenten, der selbst zweimal im Jahr unter seine Hütte guckt ob alles bestens ist und im Bauhof seiner Gemeinde arbeitet, die auch Unimogs laufen haben. Bis jetzt leiht er sich das Ding immer von MB, da würde sich die Anschaffung evtl. eher lohnen...
Grüße
Jörn