Maße Verlagerungsgetriebehalter (Rahmen) + DB Art-Nr.?

406mog

New member
25. Dez. 2006
131
0
16
Hallo zusammen,

möchte mir nen Verlagerungsgetriebehalter, der am Rahmen angebaut ist (nicht am VG, Schnellverschluß) bauen und bräuchte dazu die Abmessungen.
[11.11.11-22:30 - Edit: Die "Spannplatte" = doppelt gekröpgtes Flacheisen mit Schlitz (2 runde Bohrungen) Edit Ende]
VG -groß und am 406 anzubauen. VG habe ich mit Schnellverschlußhalter.

Falls dies jemand messen kann oder bereits eine Skizze hierzu hat wäre mir sehr geholfen.

Würde das Teil auch gerne bei DB kaufen aber scheint schwierig zu sein die Teilenummer herauszufinden :( . Falls die DB-Teilenummer bekannt ist so würde ich mich auch darüber freuen.
DB ist bei mir in der Nähe und falls die Kosten gleich den Kosten der Händler dieses Forums sind würde ich diesen dann bei DB kaufen. Sollte ich keine passenden Maße auftreiben.

Vielen Dank und schöne Grüße
Jürgen

Hallo Jürgen,

wenn Du nur das doppelt gekröpfte Stück Flachstahl mit dem Schlitz meinst, das hat die Nr. A 421 264 04 41. Soll ca. 62€ kosten. Es gibt allerdings laut EPC noch einen anderen Halter, da müsstest Du mal die Teilenr. von deinem VG nennen. Der von mir oben genannte ist für die Getriebe A 421 260 08 05 und A 421 260 10 05.

Gruß

Fabian

Hallo Fabian,
danke für die Info.
Hab meinen ersten Beitrag noch etwas editiert und ich meine das doppelt gekröpfte Flacheisen. Falls die DB Nr. auf dem VG steht werde ich da morgen mal schauen.
Grüßle
Jürgen

Hallo Fabian,
bei DB kostet das Teil laut Liste 61,-- Euronen.
Da ich noch ein paar weitere Teile benötige bekomme ich es etwas günstiger (aber ist immer noch teurer als bei Händlern hier im Forum).

Auf dem VG hab ich keine Nummer gefunden.
Wollt noch die Info geben.

Schöne Grüße
Jürgen