Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den ganzen satz bei uns in der nähe bei einen reifen händler gekauft hatt er alles so bestellt wie ich es wollte und der hat vorher mit den tüv geredet das der alles dannach auch einträgt.
Hallo zusammen...ich bin gerade dabei neue Reifen zu bestellen...und lese hier immer von ET -35. Kann ich diese nun auf meinen Mog montieren oder nicht? Hat jemand mal ein Foto davon wie ein 421 Cabrio mit e-35 aussieht, oder sollte ich lieber ET0 nehmen?
benutze mal die Such Funze, darüber ist schon viel geschrieben worden.
Zudem wäre dein Baujahr interesant dafür, weil es wohl unterschiedliche Achsen gibt.