Mehr EIS für Schlote´s Töchter

Hi Peter,

jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ....???

Du schreibst die Antwort bevor ich Sie stelle ....????? HÄÄÄHHH?
Hat Bad Ems etwa eine andere Ortszeit wie Holzhausen ?

Wer ist denn eigentlich zuständig für die \"Zensur\" der Bilder in der Gallerie, macht das Thilo ?

---ist schon klar :D es ist keine Zensur, ich wollte nur wissen an wen man sich wenden kann wenn es mal nicht funzt ?
 
Jo Schnucki,

is´eigentlich ganz einfach zu erklären:

Nicht nur mein 404 is´ flott, manchmal bin ich´s auch...

Ne, die Bilder die Du mir gemailt hast sind klasse. Hab ich Dir aber auch schon heut´vormittag per Mail geschrieben. Womit man wieder sieht:

404 einfach schneller

Es gibt meiner Meinung nach ohnehin zuwenig aktuelle Bilder von der Tour. Aber wer und wann sollte er es auch einstellen. Ist wohl der einzigste Wermutstropfen bei der Tour.

Na ja, probier´s einfach nochmal. Vielleicht funzt es ja!

Ciao!

Peter

Unimogtypenkunde? Ich kenne keine Typen - ich kenne nur UNIMOG



[Editiert am 11/8/2004 von Peter_Bertram]
 
Jo Schnucki,

is´eigentlich ganz einfach zu erklären:

Nicht nur mein 404 is´ flott, manchmal bin ich´s auch...

Ne, die Bilder die Du mir gemailt hast sind klasse. Hab ich Dir aber auch schon heut´vormittag per Mail geschrieben. Womit man wieder sieht:

404 einfach schneller

Es gibt meiner Meinung nach ohnehin zuwenig aktuelle Bilder von der Tour. Aber wer und wann sollte er es auch einstellen. Ist wohl der einzigste Wermutstropfen bei der Tour.

Na ja, probier´s einfach nochmal. Vielleicht funzt es ja!

Ciao!

Peter

Unimogtypenkunde? Ich kenne keine Typen - ich kenne nur UNIMOG



[Editiert am 11/8/2004 von Peter_Bertram]
 
Hallo zusammen

mit den zu wenigen Bildern kann ich euch nur beistimmen.
Ein Film war ja schon zu sehen.
Hoffe bald auf mehr Bilder, Filme und Infos. :P

Grüße
einer der daheim bleiben mußte :(
Albert
 
Hallo zusammen

mit den zu wenigen Bildern kann ich euch nur beistimmen.
Ein Film war ja schon zu sehen.
Hoffe bald auf mehr Bilder, Filme und Infos. :P

Grüße
einer der daheim bleiben mußte :(
Albert
 
@Thomas:

- ich denke (nur?) Thilo (\"Redaktion\") gibt die Bilder in der Galerie frei. Der ist zwar oft online, aber halt auch nicht immer. Also Geduld!

PS: Es wäre nett und irgendwie persönlicher, wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreiben würdest.

@Peter:
aaalso, mach mal langsam:

- Du hast die Frage von Thomas falsch verstanden. Es ging um die Freischaltung von Bildern in der Uminog-Bilder-Galerie zum Thema Mog-Tour (siehe oben).

- Eine Bedienungsanleitung für die Unimog-Foren gibt\'s hier:
http://www.unimog-community.de/index.php?name=EZCMS&page_id=30#Anchor-4
Das steht unter anderem auch drin, dass Bilder NICHT direkt von der Festplatte in Forumsbeiträgen eingebunden werden können.
(Bevor du anderen Leuten erklärst, wie\'s geht, solltest du es selber können ... )

- Äußerungen wie

\"...... die werden von ihrem Vater restlos vernachlässigt. Ein Fall fürs Jugendamt\"

\"Thomas! ... Du bist nur zu blöde ...\"

und

\"... den haben sie hier ganz schön abgewatscht .....\"

sind grenzwertig. Bitte etwas zurückhaltender schreiben - nicht jeder findet das lustig.

PS: Das soll jetzt keine \"Abwatsche\" sein und ich will auch nicht deinen Ausschluß aus der Community vorantreiben!

Gruß, Daniel
 
@Thomas:

- ich denke (nur?) Thilo (\"Redaktion\") gibt die Bilder in der Galerie frei. Der ist zwar oft online, aber halt auch nicht immer. Also Geduld!

PS: Es wäre nett und irgendwie persönlicher, wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreiben würdest.

@Peter:
aaalso, mach mal langsam:

- Du hast die Frage von Thomas falsch verstanden. Es ging um die Freischaltung von Bildern in der Uminog-Bilder-Galerie zum Thema Mog-Tour (siehe oben).

- Eine Bedienungsanleitung für die Unimog-Foren gibt\'s hier:
http://www.unimog-community.de/index.php?name=EZCMS&page_id=30#Anchor-4
Das steht unter anderem auch drin, dass Bilder NICHT direkt von der Festplatte in Forumsbeiträgen eingebunden werden können.
(Bevor du anderen Leuten erklärst, wie\'s geht, solltest du es selber können ... )

- Äußerungen wie

\"...... die werden von ihrem Vater restlos vernachlässigt. Ein Fall fürs Jugendamt\"

\"Thomas! ... Du bist nur zu blöde ...\"

und

\"... den haben sie hier ganz schön abgewatscht .....\"

sind grenzwertig. Bitte etwas zurückhaltender schreiben - nicht jeder findet das lustig.

PS: Das soll jetzt keine \"Abwatsche\" sein und ich will auch nicht deinen Ausschluß aus der Community vorantreiben!

Gruß, Daniel
 
Hallo Daniel !

Wer versteht hier irgend etwas nicht?

Wer sollte langsam machen?

Wenn Du morgen wieder ausgeschlafen und oder nüchtern bist, schau Dir bitte das ganze nochmal an und denk erst mal nach bevor DU Wellen machen willst.

Ich hab das Gefühl Du stehst im Moment \"etwas auf der Leitung\"....

Auch das -mein Freund- ist keine Abwatsche.

Und wenn Du mich aus dem Forum ausschließt garantiere ich DIR:

Deswegen dreht sich der Planet morgen immer noch!

Also, komm wieder runter!

Dein Peter
 
Hallo Daniel !

Wer versteht hier irgend etwas nicht?

Wer sollte langsam machen?

Wenn Du morgen wieder ausgeschlafen und oder nüchtern bist, schau Dir bitte das ganze nochmal an und denk erst mal nach bevor DU Wellen machen willst.

Ich hab das Gefühl Du stehst im Moment \"etwas auf der Leitung\"....

Auch das -mein Freund- ist keine Abwatsche.

Und wenn Du mich aus dem Forum ausschließt garantiere ich DIR:

Deswegen dreht sich der Planet morgen immer noch!

Also, komm wieder runter!

Dein Peter
 
Hallo Jungs,

von einem alten Mann habe ich folgende Weisheit: \"Sprechenden Menschen kann geholfen werden.\" Also redet oder mailt miteinander, denn was hier liegt nur Mißverständnis vor. Dies soweit.

Bilder:
Von der Tour wird es mit Sicherheit ca. 5 Millionen Bilder geben bei der Digitalkameradichte der \"Touristen\" und der Beschucher. Während der Tour können wohl die Personen der Etappenziele und die Besucher der Tour Bilder einstellen da die Teilnehmer doch wohl am Abend sehr gestreßt sind:
Besichigung, TD am Fahrzeug, einkaufen, tanken, bis zu 8 Stunden reine Fahrzeit, Nachtlager vorbereiten, Schlote`s Töchter halten Ihn auf Trab, Schlote`s Handy noch mehr, usw.
Es ist auf jeden Fall die Idee aufgekommen nach der Tour eine Photo-CD oder DVD zu \"produzieren\".Aber auf jeden Fall erst nach der Tour. Wir werden sehen.
Also habt bitte ein wenig Geduld mit unseren Helden.
Ich hab an Ulli in Handorf eine kleine Auswahl an Bildern geschickt. Er wird sicher bald einstellen.

@ Peter und Thomas: Könnt Ihr mir eure Photos mailen da ab Kaub mein Akku leer war.

ifo@winzerhof-schaller.de

Danke Markus :cool:
 
Hallo Jungs,

von einem alten Mann habe ich folgende Weisheit: \"Sprechenden Menschen kann geholfen werden.\" Also redet oder mailt miteinander, denn was hier liegt nur Mißverständnis vor. Dies soweit.

Bilder:
Von der Tour wird es mit Sicherheit ca. 5 Millionen Bilder geben bei der Digitalkameradichte der \"Touristen\" und der Beschucher. Während der Tour können wohl die Personen der Etappenziele und die Besucher der Tour Bilder einstellen da die Teilnehmer doch wohl am Abend sehr gestreßt sind:
Besichigung, TD am Fahrzeug, einkaufen, tanken, bis zu 8 Stunden reine Fahrzeit, Nachtlager vorbereiten, Schlote`s Töchter halten Ihn auf Trab, Schlote`s Handy noch mehr, usw.
Es ist auf jeden Fall die Idee aufgekommen nach der Tour eine Photo-CD oder DVD zu \"produzieren\".Aber auf jeden Fall erst nach der Tour. Wir werden sehen.
Also habt bitte ein wenig Geduld mit unseren Helden.
Ich hab an Ulli in Handorf eine kleine Auswahl an Bildern geschickt. Er wird sicher bald einstellen.

@ Peter und Thomas: Könnt Ihr mir eure Photos mailen da ab Kaub mein Akku leer war.

ifo@winzerhof-schaller.de

Danke Markus :cool:
 
Hallo Peter,

ich stehe zu meinem Beitrag, bin nüchtern und ausgeschlafen.

Trotzdem zur Erklärung:
Das \"mach mal langsam\" bezog sich auf die 3 Postings von dir hintereinander.

Das \"falsch verstanden\", weil du auf Thomas\' Frage nicht geantwortet, statt dessen von Bildern in Forumsbeiträgen gesprochen hast

Das \"nicht erklären, bevor man\'s selber kann\" bezieht sich auf deine falsche Anleitung. C:\\Eigene Dateinen\\Eigene Bilder\\bild.png geht nicht.

Die Bedienungsanleitung soll dir bei diesem Problem helfen.

Der obigen Zitatsammlung möchte ich das
\"... wenn du wieder ausgeschlafen oder nüchtern bist\" hinzufügen. Diese Zitate finde ich z.B. NICHT lustig. Ich weiss, dass du sie lustig und nicht böse gemeint hast. Trotzdem meine Bitte, etwas gemässigter zu schreiben.

Mit dem \"Abwatschen\" und \"Auschluß dieses Mal gerade noch umgangen\" hast du angefangen, nicht ich. Vielleicht habe ich das aber auch missverstanden.

Ich jedenfalls kann und will dich bestimmt nicht ausschliessen.

Gruß, Daniel

PS: @Markus: Du kannst deine Schreibfehler mit Hilfe des Edit-Buttons korrigieren.
 
Hallo Peter,

ich stehe zu meinem Beitrag, bin nüchtern und ausgeschlafen.

Trotzdem zur Erklärung:
Das \"mach mal langsam\" bezog sich auf die 3 Postings von dir hintereinander.

Das \"falsch verstanden\", weil du auf Thomas\' Frage nicht geantwortet, statt dessen von Bildern in Forumsbeiträgen gesprochen hast

Das \"nicht erklären, bevor man\'s selber kann\" bezieht sich auf deine falsche Anleitung. C:\\Eigene Dateinen\\Eigene Bilder\\bild.png geht nicht.

Die Bedienungsanleitung soll dir bei diesem Problem helfen.

Der obigen Zitatsammlung möchte ich das
\"... wenn du wieder ausgeschlafen oder nüchtern bist\" hinzufügen. Diese Zitate finde ich z.B. NICHT lustig. Ich weiss, dass du sie lustig und nicht böse gemeint hast. Trotzdem meine Bitte, etwas gemässigter zu schreiben.

Mit dem \"Abwatschen\" und \"Auschluß dieses Mal gerade noch umgangen\" hast du angefangen, nicht ich. Vielleicht habe ich das aber auch missverstanden.

Ich jedenfalls kann und will dich bestimmt nicht ausschliessen.

Gruß, Daniel

PS: @Markus: Du kannst deine Schreibfehler mit Hilfe des Edit-Buttons korrigieren.
 
Männer, Füße stillhalten!

Der Beitrag von Peter gibt genau die Stimmung wieder. Extrem herzlich mit einem manchmal etwas groben Unterton. Leider kommt es hier nicht so gut rüber, da die nonverbale Kommunikation fehlt.

Ein Dabeigewesener (an der Sonnenseite ..... :D )



[Editiert am 12/8/2004 von stephan]

[Editiert am 12/8/2004 von stephan]
 
Männer, Füße stillhalten!

Der Beitrag von Peter gibt genau die Stimmung wieder. Extrem herzlich mit einem manchmal etwas groben Unterton. Leider kommt es hier nicht so gut rüber, da die nonverbale Kommunikation fehlt.

Ein Dabeigewesener (an der Sonnenseite ..... :D )



[Editiert am 12/8/2004 von stephan]

[Editiert am 12/8/2004 von stephan]
 
@Daniel

Vor und Nachnamen ist zu unpersönlich .... ? Kann ich in der Auto-Signatur ändern, aber es gibt auch andere die genau Vor-und Nachname gut finden.

Was meinen denn die anderen dazu ??

Über die Beiträge von Peter hätte ich mich wahrscheinlich geärgert wenn ich Ihn nicht pers. in Bad Hönningen bzw. auf der Tour kennengelernt hätte. Der Kerl ist gar nicht so wie es scheint. Ganz im Gegenteil, Peter ist ein sehr herzlicher Mogler, dem vielleicht ab und zu das Temperament durchgeht. Und das ein 404 schneller ist als ein 421 oder 411 ist eigentlich jedem Klar, er hat mich trotzdem von Bad Hönningen zurück begleitet. O.K. er wollte vielleicht mal gerne einen 421 abschleppen, aber daraus wurde nichts ! :D

Das Einzige was man ihm vorwerfen kann, ist das er einen 404 .....QUATSCH !!!! :D .... ENDE !
Es zählt nicht was für ein Modell jemand fährt, es zählt nur das irgendwo UNIMOG drauf steht sonst nichts!

@ Markus

Ich mail Dir gleich meine Bilder auf dein Postfach, einige davon erscheinen dann vielleicht auch mal irgendwann in der Gallerie ....?

Ciao

Thomas

(ohne Auto-Signatur) ....besser ?