Mein Projekt 421 jetzt mit Tüv; neuer Stand

Hallo,
mogen gehts endlich ans erste Etappenziel.Morgen um 1 hab ich den ersten und hoffentlich letzten Termin beim Tüv. Heute hab ich alles notwendige erledigt und Gewogen wurde er auch. 2480Kg.Mal sehen obs morgen klappt.
Mfg
Martin

Hallo,
es ist geschafft er hat den Segen vom Tüv erhalten. Und die 12.5/18er mit Felgen wurden auch anstandslos eingetragen.

3929530.jpg

3929531.jpg

Hallo

Gratulation!
Aber darfst Du jetzt nur noch 40 KM/H fahren, oder gibts unter den* ** noch eine Anmerkung?

Gruss Rainer

Hallo, die 40 Km/h beziehen sich nur auf die 4900Kg über 40 nur 3500Kg aber wen interessierts? ;-) Hauptsache Tüv.
Mfg
Martin

Hallo,
heut hab ich noch schnell den Kw-dichtring getauscht, die Nummernschilder angeschraubt, alle Öle gewechselt, eine Unterbodenwäsche gemacht und danach ne lange Testfahrt. Ergebniss alles wieder schön dicht.

3940778.jpg

3940780.jpg

3940781.jpg

3940782.jpg

3940783.jpg

3940785.jpg

digges schrieb:

Ui, der Mann weiß was gut ist... Ein Subaru Legacy im Hintergrund!

Mein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Michael
2000er Subaru Outback H6 3.0 / davor 99er Forester / und lang davor ein Justy

Hallo Martin,

jo, die Stunden haben sich gelohnt. Schaut wirklich sauber aus :thumbup: .

Warum lackiert man denn an der rechten Tür innen über den verfaulten Türablagekasten, ohne ihn vorher instadnzusetzen? Oder täuscht das auf dem Foto? Ansonsten schönes Wägelchen.

Gruß
Stefan

Hallo, nein deshalb bestimmt nicht. Mich stört das einfach nicht, mir ist die Technik wichtiger.
Mfg
Martin