So, also der Mog ist BJ62 und hat 31.000 km auf der Uhr. viel mehr weis ich leider nicht darüber...er stand mehrere Jahre bei einem Kollegen im freien wurde zwar regelmässig bewegt aber war optisch und Korrosionsmässig ziemlich runtergekommen.
Als ich ihn dann zu mir rübergefahren hatte ging am folgenden Tag die Kupplung kaputt, hebel an der Druckplatte abgebrochen.
Dann hab ich die gelegenheit gepackt und gedacht jetzt wird es richtig durchgezogen.
Also Hütte und koffe runter, Rahmen abgeschliffen und lackiert, an der Hütte die Front und seitliche Bleche neu eingeschweisst, und Koffer rundum entrostet komplett neu abgedichtet und alles wieder Lackiert.
Zwischenzeitlich die Kupplung getauscht, dabei gesehen das Auspuffanlage in 3 Teile gebrochen war. Also Auspuffanlage neu, Auspuffkrümmer neu da gerissen und die Vormärklappe weg gerostet. neue Ansaugbrücke, Vergaserdichtsatz neu, Zündung auf Teilzivil umgebaut, Ventile eingestellt, einige Dichtungen am Motor ersetz, Keilriehmen neu.
Und dann natürlich noch die ganzen kleinigkeiten. Hab alles in allem in gut 3 Monaten durchgezogen.
Ach ja und leben tu ich im Saarland...
Aber wäre immer noch über Infos zum innenleben meines FuKo dankbar bin da ziemlich ratlos...
Gruß Markus