Hallo!
Mein Mog braucht einen neuen Anstrich! Der alte ist auf jeden mehr als 15 Jahre drauf und mit hellblau und moosgrün?? nicht so mein Geschmack.
Sah neu bestimmt auch mal gut aus.
Ich wollte mal eure Meinung zur Farbwahl meines Funkkoffers hören.
Bei mir stehen 3 Farbemuster zur Wahl:
1. Original Farbe (Gelboliv ral 6014 ??)
2. NATO-Flecktarnanstrich
3. Hinterhalt-Tarnung von 1944 ( ich weiß - Wehrmacht)
Die Reihenfolge ist auch meine Rangfolge.
Also sagt mir mal bitte was ihr davon haltet.
Gruß Marcus
Mein Mog braucht einen neuen Anstrich! Der alte ist auf jeden mehr als 15 Jahre drauf und mit hellblau und moosgrün?? nicht so mein Geschmack.
Sah neu bestimmt auch mal gut aus.
Ich wollte mal eure Meinung zur Farbwahl meines Funkkoffers hören.
Bei mir stehen 3 Farbemuster zur Wahl:
1. Original Farbe (Gelboliv ral 6014 ??)
2. NATO-Flecktarnanstrich
3. Hinterhalt-Tarnung von 1944 ( ich weiß - Wehrmacht)
Die Reihenfolge ist auch meine Rangfolge.
Also sagt mir mal bitte was ihr davon haltet.
Gruß Marcus