Mir läuft das Öl in die Hinterachse...

michael-dortmund

New member
25. Jan. 2010
26
0
1
nun finde ich in der Ersatzteilliste nicht die ET Nummer für die Dichtungen.
Die Hinterachse will ich nun ausbauen.
Wer hat das von Euch schon mal gemacht und hätte ein paar Tips?

Micha
 
Schau mal in meinen restaurationsbeitrag ich hab den Mog ja komplett auseinander gehabt da siehst du bilder von der zerlegten hinterachse
(Vorgelege kommen erst noch) :wink: auch der austausch der getriebesimmerring ist dokumentiert

Gruß Thomas