Mitfahrgelegenheit Hamburg - NST

Clemens

New member
21. Aug. 2002
1.131
0
36
Wertes Forum, sehr geehrte NST-Teilnehmer,

nachdem das Fischkoppland quasi fast am anderen Ende vom Europa liegt, planen Karin und ich mit dem großen Blechvogel anzureisen. Desen Reiseziel ist der Hamburger Airport und da stünde dann doch noch ein längerer Fussmarsch bis an große salzige Wasser an, den ich mir gern ersparen würde. :wink:

Wäre einer der NST-Teilnehmer dazu bereit, uns am Freitag am großen Vogelnest aufzunehmen und am Sonntag wieder dort abzuliefern? Ich bin auch ganz lieb und versuch verständlich zu sprechen.

Mf-G Clemens

Hoffentlich hast Du einen gültigen Reisepass.

Außerdem brauchst Du für das "Fischkoppland" ein Visum
.

Ich bin auch ganz lieb und versuch verständlich zu sprechen.

Das klappt doch überhaupt nicht!

Du solltest lieber versuchen, mal "Nichts" zu sagen.

ret schrieb:
...Hoffentlich hast Du einen gültigen Reisepass.

Außerdem brauchst Du für das "Fischkoppland" ein Visum
...

Da erhofft man sich Hilfe und dann kommt Reiner :shock: :trink : trink2

Ich hab schon andere wilde Länder bereist! Fischkoppland is doch die selbe EU Transilvanien, oder?

BTW: ich glaub ich sollt mal mein Avantar aktualisieren ;)

Mf-G Clemens

@Clemens

Wann landet das 16er-Blech mit Flügeln dann im Fischkoppreservat?
Vormittags oder nachmittags? Falls nachmittags komme ich dich gerne holen. Das hatten wir ja schon öfters.

Markus

Nieswurz schrieb:
Ein Weinbauer, der auf das Bier besteht....

Tss

Der weiß halt, was gut ist! : trink2 :trink

@Markus: Wann hastn du vor, dort vorbeizukommen? Nur ungefähr!
Der Vogel sollte, fals er sich nicht verfliegt, am vormittag landen. Die Zeit bis zu deinem Eintreffen werden Karin und ich schon irgendwie überbrücken :wink:

Mf-G Clemens

15:00 passt perfekt, unser Vogel landet um 10:35. Da haben Karin und ich genügend Zeit die IED fürs treffen fertig zu machen. Das wird eine Bombemstimmung! :twisted: