Mitglied gesucht ... Mitgliederliste lässt sich nicht öffnen

ThiloE

New member
26. Jan. 2009
10
0
1
hallo forumsgemeinde,

geht es nur mir so, oder lässt sich die mitgliederliste bei euch auch nicht öffnen?
ich suche nämlich den kontakt eines merklinger unimoghändlers :wink: bezüglich einer frage.

grüße aus laichingen
thilo

Hallo Thilo,

bei mir läst sich die Mitgliederliste ohne Probleme öffnen, hast Du mit den anderen Links auch Probleme?

Wen suchst Du denn, es gibt nur einen Eintrag in der Mitgliederliste mit Ort "Merklingen", das wäre Roland "rolo"

Hallo Thilo

so ergeht es mir auch, die Mitgleiderliste läßt sich nicht öffnen,
ich suche einen Kollegen an der Untermosel

Gruß
Ingo

:lol:

hey hey,

ne ne, es geht um den siggi. also von unimog aktuell. ich weiß sogar wo der arbeitet *g*. wollt aber auf diesem wege nochmal was von ihm wissen, und da die mitgliederliste sich bei mir nicht öffnen lässt, wollt ich mal fragen, ob es nur mir so geht.

also siggi, wenn du das liest, meld dich doch mal bitte.

gruß aus L.A.

Hallo liebe Kollegen,

die Mitgliederliste und Landkarte lassen sich schon seit einiger Zeit nicht mehr öffnen.
Kann dass evtl. jemand abstellen??
Wäre sehr schön.

Danke und viele Grüße aus OWL
Stephan

Hallo,
es gibt zwei Listen ...
die vom Forum oben.
Da kann man zum Beispiel schauen, wer der Beitragskönig ist ... oder auch nach Benutzernamen sortieren.

Dann die Links in der Übersicht. Die funzt zur Zeit nicht.

Gruß, Daniel

@Thilo: Schreib doch an baumann(ädd)unimog-aktuell.de zu Händen Siggi oder ruf an ...

Gruß, Daniel

Hallo Daniel,

danke für die Info, aber oben unter der Galerie kann ich wohl die Karte öffnen, aber dann auch nicht mehr nach PLZ usw. sortieren. Es kommen immer nur Fehlermeldungen.

Dies noch zur Info.

Viele Grüße
Stephan