Mitglied seit gerade eben !!!

extremfäller

New member
30. Jan. 2009
40
0
6
Hi, ich möchte mich mal bei euch jetzt in aller Form vorstellen :D :D :D
Ich bin der Matthias aus Hanau im Main Kinzig Kreis, ich bin Bj. 65, seit 15 Jahren selbständig, und habe mir letzte Woche meinen ersten Mog gekauft :shock: einen Unimog 427 - 1400 Bj. 10.91 :!: :!:
Ich werde ihn morgen abholen....... naja mal schauen ..... :wink:

also dann ich werde mal mich hier so durchschauen, viele Grüße Matthias .....

Hallo Matthias,

sehr gut das Du hier gelandet bist, ich denke Du wirst viel Spass hier haben und viele Tips bekommen,
Herzlich willkommen.
Ich bin übrigens auch noch nicht so lange hier, ist aber sehr interessant.

Viele Grüße von der sonnigen Untgermosel

Ingo

Hallo Matthias,
willkommen...ist ne klasse Plattform hier...
hier wird man geholfen;-)

Wie kommt das dsa so viele Mog Fahrer Matthias heissen?

;-) :P 8) :lol:

Hallo Matthias,

sei gegrüßt!

Es freut mich wieder einen Moggler mehr mit der großen Baureihe hier zu sehen! :thumbup:

Stell mal bei Gelegenheit ein Bild von deinem Schätzchen ein.

Gruß Stefan
aus dem Trulloland

Hallo Matthias,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und einen schönen Gruß in die unmittelbare Nachbarschaft.

Damit wir Michaels Anregung nach kommen und feststellen können, welches nun der richtige Mog ist sollten wir uns durch aus bald mal treffen.

@Michael, was immer dabei heraus kommt, es bleibt ein Heizölverdichter :D .

Kann es sein, dass wir uns bereits bei der Firma Martin in Langenselbold kurz über den Weg gelaufen sind?

Ich würde mich über einen direkten kontakt sehr freuen.

Hallo Jürgen,

war das nicht ein Schreibfehler bei dir, sollte das nicht Heizölvernichter statt Verdichter sein?? :wink:
Allerdings im Rahmen der allgegenwärtigen Feinstaubdiskussion bin ich auch für den Verdichter, der dann auch sehr dichte (dicke) schwarze Wolken ausstößt.
Ganz nach dem Motto was nicht schwarz qualmt hat auch keine Leistung.

Duck und weg

Ralf

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen bei den Mogglern, auch wenn man keinen eigenen Mog hat, ist es hier immer wieder schön :D Vorallem wenn Leute aus der direkten Nachbarschaft der Heimat mit dabei sind. (Bin die Tochter von kinzigsegler).
Auch wenn ich momentan in England bin, aber gerade letzten Donnerstag war ich noch in Hanau :D

Also nochmals herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem Unimog :)

Liebe Grüße Insa

PS. über Bilder deines mittlerweile abgeholten Unimogs freuen wir uns natürlich alle :)