Mitgliedschaft....

FrankHH

New member
27. Sep. 2002
352
0
16
NMS
de.photos.yahoo.com
hi,
ich habe mich vor ein paar tagen via email als neues mitglied angemeldet.....und noch immer nix gehört (will nicht drängeln!), da eine onlineanmeldung jetzt wieder möglich ist...sollich das wiederholen, oder hat die mail gereicht?
lg
frank

hi,
ich habe mich vor ein paar tagen via email als neues mitglied angemeldet.....und noch immer nix gehört (will nicht drängeln!), da eine onlineanmeldung jetzt wieder möglich ist...sollich das wiederholen, oder hat die mail gereicht?
lg
frank

;) Gaaaanz laaaaangsam.
... Unimogs fahren nicht so SCHNELL

Bevor du deine Anmeldebestätigung und den Mitgliedsausweis hast, kommt wahrscheinlich das neue \"Heft\'l\" zu dir.
Dann weisst du auch, dass deine Anmeldung geklappt hat
;)

Gruss -Martin.Glaeser-

Hallo Frank,

bis jetzt ist keine Anmeldung eingegangen. Versuche es noch einmal.

mfG

Michael

Ich habe mich per Anmeldekarte, also per Postweg angemeldet. Wie lange dauer tso eine Rückmeldung. Es wird ja alles ehrenamtlich erledigt, und da erwarte ich ja nicht eine sofotige Bestätigung, aber einen Zeitrahmen möchte ich schon mal gerne wissen.
Gruß Helmut

Wow, ging schneller als erwartet, habe heute meinen \"Dienstausweis\" bekommen. Mein Sonder-VIP-Ausweis in absolut fälschungsivcherer Ausführung trägt die Nr 4333. Bin gespannt, wann der Museums-Verein sich meldet.
Gruß Helmut

Hallo,
wo gibt es noch Anmeldekarten, -formulare?
Ich dachte im Heft\'l wären immer welche, aber da konnte ich in den letzten 2 nix finden!
Vielleicht sollte man die Formulare mal wieder im Heft\'l bringen, wie wär das ?
Gruß
Bernd Schömann

Hallo Marco,
du musst schon dazu schreiben dass es sich bei deinem Link um eine Beitrittserklärung für das Unimog Museum ist, ansonsten wäre das ja eine arglistige Täuschung § 123 BGB.
Also vorsicht ;-))))
Gruß
Bernd

Hallo Marco,
natürlich das für den UCG und nicht das für den Museums Club.
Ich habe vor einer Woche eins angefordert, aber noch keine Reaktion.
Gruß
Bernd Schömann

Also bei mir ging das mit der Anmeldung super schnell .

Vor nicht ganz zwei Wochen in Süd - Kora übers Netz angemeldet und als ich wieder in Deutschland war hatte ich schon Post mit Heft und \" Dienstausweis\".

Gruß aus der Nord-Eifel .