MOG läuft nicht mehr

hallo , @eisbär Der mog steht schon länger zum verkauf im anzeigen teil . Der mog springt ohne probleme an dreht nur nicht richtig hoch . vergaser ist alles sauber , filter habe ich auch sauber gemacht . Kerzen sehen alle gut aus haben alle funken und die zündkabel sehen auch gut aus und haben alle funken . Hatte der vorbesitzer auch alles neu gemacht damals . Bilder sind bei mobile und im militär forum drin unter teile .

gruß roger

Hallo , erst mal vielen dank für die ganzen antworten . Heute war ich noch mal am MOG bei und habe den Ventildeckel abgebaut um zu gucken ob die Ventile alle schließen und so . Das brauchte ich garnicht machen weil mir gleich eine M10 mutter ins auge viel die auf der platform lag wo der nockenwellen bock befestigt ist . ich guckte mal wo die her kommt und beim auslass Ventil fehlte die konter mutter . habe das Ventil gleich eingestellt und erst mal wieder alles zusammen gebaut (krümmer,vergaser,auspuff) ! und siehe da ER läuft wieder wie ein Kätzchen . Werde die Tage noch alle Ventile richtig einstellen .

gruß Roger

@Roger,

Und ??
verkaufst Du Ihn jetzt trotzdem ??

Und warum ?

mfg SVen aus dem Saarland

Ja verkaufen würde ich ihn noch . Er ist mir zu groß und verbraucht einfach zuviel benzin . Ich fahre zwar nur ab und an mal am we. aber das ist nicht das was ich auf dauer will . Mach mir ein gutes angebot vieleicht kommen wir ja ins geschäft . so ist der MOG in gutem zustand .

gruß Roger

@Roger

Sorry, aber hab einen TLF 8, hätt gerne dazu was noch grösseres 8kein Unimog) aber momentan spielt meine Ehefrau da nicht mit.

Werd mich mal umhören, aber zu nem vernünftigen Kurs, müsste der 404 doch weg gehen.

mfG Sven aus dem Saarland