Mogler

Hi,

@doellcus: Das das Röhrchen verstopft ist haben wir nach dem Ausbau festgestellt - völlig zu mit Schlamm und Schmotter...

Simmerring ist getauscht, Probefahrt über 50 km blieb trocken. Da wir übers Wochenende ca. 400 km zu einem Treffen fahren, auch auf der Autobahn, sollte es das gewesen sein - wenns dann noch dicht ist...
Bericht folgt...

Grüße
Dani

Hi,

keine Probleme mehr mit den Radvorgelegen.
Ist wohl doch die Ursache für die Inkontinenz gewesen: die zugesetzten Entlüfterröhrchen !

Ist zwar eine Fummelei und der Spruch mit den Händen wie ein Frauenarzt die man zum Mogschrauben braucht trifft da wirklich mehr als zu aber man sollte immer mit dran denken und die Röhrchen überprüfen !

Grüße
Dani
und ihr Schrauberteam

mogli406 schrieb:
Wobei ich kei nNachschubproblem hab da ich im Rettungsdienst schaff *fg*
(Irgendwas muss der Job ja auch gutes haben!)

Grüssle Michael

Hallo zusammen,

auch hier hat es Vorteile, wenn man mit einer Apothekerin verheiratet ist. :D :D :D

Gruß

Markus (UCG4113)

Besuch...
Guten Abend,
wir lieben Überraschungen...vor allem wenns so Nette sind...
Ja Jürgen, da ist ein Entlüfterröhrchen !!!
Jetzt glaubt ers auch!

Grüße
Dani

Anhänge

• Jür1.jpg
    Jür1.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 3.305
Hallo Ihr Lieben! :)
Also Jürgen Du machst echt ein gutes Bild so vor dem MOG "kniehend"! Steht Dir!! :)
Aber ich sitz lieber im Mog und streichel das Lenkrad!! :)
Es ist echt schade, das wir uns nicht mehr sehen konnten!! :( Aber vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal einfach mal absprechen, simsen oder einfach Telefonieren???
Also wenn ich so die Bilder seh, auch die von dem Treffen mit dem Lauser, werd ich schon traurig....*schnief* ich wäre sooogerne dort geblieben!! Natürlich noch perfekter wäre es gewesen mit unserem Liebling!! :) Aber es geht leider nun mal nicht alles!!
Aber wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal und wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich doch auf sehr sehr bald!! Kann es schon nicht mehr abwarten!!! :wink:
Nagut Ihr lieben ich wünsch Euch noch was! Machs gut und gruß an den ganzen Rest samt Familie :)
Tine & Gunnar

Servus,

na da schau an - langsam wird das ja in Mittelerde zum Treffpunkt für den hohen Norden! Jürgen - noch gute Fahrt bis M mit deinem "M.E.G."

Ja Tine&Gunnar, hätte euch bei Michael und Andy bestimmt Spaß gemacht!

Dani - hast noch mal Glück gehabt, Jürgen hat noch ganz andre Methoden drauf, wenn er den Mog unten anschaun will - ganz ohne Bücken... :wink:
duckundwech

mfG
Axel