Mogsichtung auf der A7 zw. AS Wasserlosen und AS Hammelburg

Hallo,

und wieder für ein paar schlechte Fotos den Schwerlastverkehr auf der rechten Spur behindert und sich nachher über Elefantenrennen aufgeregt, toll! :roll:

Entschuldige bitte meinen Kommentar, aber ich bin selbst 4 Jahre Sattel gefahren und wenn ich ein Auto überholen musste... :twisted:

Schönes Wochenende.

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

hab sechs Jahre lang Montag und Freitag die Strecke N - GG erlebt, bzw. überlebt und erlitten.
Ich versuch's mal zivilisiert so zu beschreiben - keiner der Sattel braucht nen PKW um die A3 zuzunageln! Nicht nur einmal bin ich im absoluten LKW-Überholverbot voll in den Eisen hinter nem Sattel gehangen, grad noch am Einschlag vorbei - und das absolut nicht weil ich mit 250 Sachen in einer Rechtskurve angeflogen wäre :evil: :evil: :evil:
Nächstes Beispiel: drei Spuren - also auch drei Sattel nebeneinander . . .
Auffällig sind da ganz besonders bestimmte (Länder-)Kennzeichen, faszinierenderweise hab ich in der Zeit aus dem selben Land (...) bei denen mit dem Smiley ("Friends on the road") keinerlei dieser Schweinereien erlebt.

mfG
Axel

PS: von einem, dem es den Vogel raushaut, wenn er auf der freien und geraden Landstraße mit nem regulären 406 (Spitze 79km/h) fast schon die PKW anschieben muß weil so so schleichen . . .