***mogTour 2004

Also ich würde mein Shirt (L) dann auch in Joldelund abholen (vorrausgesetzt ich komme an ;) ) Aber find ich Super das die bestickt sind und nicht bedruckt. Dafür sind 15 Euros auch voll Okay. Muss ja schließlich bis zur ***mog Tour 2005 halten.......

Hallo

Ich brauche für die Familie1xL, 1xM und 2xS. Wir fahren euch von Niederviehbach aus entgegen und werden die T-Shirts in Ehren tragen.
PS: Für mich ist ein S ;)

Hi,

kleiner Zwischenstand:

S - 8 Stück
M - 3 Stück
L - 6 Stück
XL - 5 Stück
XXL - 11 Stück

Die Farbe des T-Shirts ist \"Natur\". siehe hier: http://www.t-shirt.de/

@ Thorsten
(Na ja, meine Frau hofft, das ihr Shirt eher groß ausfällt)
dann hast du bei deiner Frau ja einen Wunsch frei ;)
großzügig geschnitten, optimale Formbeständigkeit, doppelte Steppnähte, Nackenband für optimalen Tragekomfort
weit geschnitten, fällt eher größer aus

Wenn auch keine Doka auf dem T-Schirt drauf ist ich nehme auch eins in XXL .
Bis in Handorf kann ich warten .
Gruß Horst

So, Etappen korrigiert, so soll es bleiben..., es sei denn da is noch ein Tippfehler...

Front:
Shirtmotiv01rotK.jpg

Rücken (die Kästchen Variante kommt anscheinend besser an):
UnimogTourHintenROT2K.jpg

Wenn das lange Format nicht machbar ist (von der bestickbaren Fläche her) wird es diese Variante.
Bleibt also eine kleine Überraschung für alle.
UnimogTourQuerK.jpg

Schöne Vorfreude :D
Sylvia

Hallo,

für mich bitte : 1x XXL und 1x S für meine Tochter.

Habe schon Vollgetankt (130Liter) und eine 20T Abschleppstange nehme ich auch mit.

Von mir aus könnte es morgen schon losgehen. Bisher habe ich nur Tagetouren mit meinem Lanz oder Deutz D40S unternommen.

Bis bald.....

Peter

Guten Abend!

Was alles passiert, wenn man ein paar Tage nicht online ist...
ich will auch ein Shirt, natürlich XXL (logisch bei Bayern..) und würde es mir am 6.8. bei der Tour (wenn es bei meinen Arbeitgeber klappt) zu Heino abholen - Pritsche ist vorhanden!

Gruß Thomas / Regensburg

Hallo,
falls es jemanden interessiert mit welchem Vehicle ich komme...
Hier schon mal ein Vorgeschmack :o ---->>>>
Unimog0704-1.jpg

und tschüsss
Peter

Gottseidank.

Nach dem Ausfall von Rudi Heppe mit den Warsteinern hatte ich schon die Befürchtung ich wär hätte den einzigen Mog unter lauter Hamsterkäfigen.

Wenn ich richtig gezählt habe, dürften wir bis jetzt von Handorf nach Joldelund 18 sein.

Falls noch jemand ohne Fahrschein (Anmeldung) nach Joldelund ist, dann jetzt hurtig.
Über Fax läßt sich noch was regeln.

Thorsten

Woraus der Aufmerksame sofort folgert: auch dä AL 28 dat is´n Hamsterkäfig där?
Nu mach aba mal fix hin, sonst steuertst du auch noch einen roten Borgi-Hamsterkäfig. ;)