Hallo . Ich habe jetzt mein vergasser Sauber und mit einem kompleten dichtungssatz versehen mit Düsen und so, Heute habe ich den vergasser eingebaut und gestartet , und siehe da nach 2jahren standzeit er sprang gleich an . Problem ist nur er läuft so auf 3000 touren gleich beim Anlassen . Ohne gas zu geben oder chok rein zu machen . Woran könnte das liegen ??
Danke schon mal für die antworten.
Gruß Roger
Danke schon mal für die antworten.
Gruß Roger