Hallo Unimoggemeinde,
nach einem etwas unglücklichen Motorschaden
darf ich jetzt an meinem U1200 den Motor ausbauen.
Das Werkstatthandbuch gibt meiner Ansicht nach in ein paar wichtigen Punkten nicht allzuviel Information. So ist es mir noch unklar ob ich mein Motorzapfwellengetriebe vom Motor abschrauben muß oder ob es als Zusatzballast dranbleibt? Im Werkstatthandbuch wird halt mal wieder nur ein Motor ohne dieses Zapfwellengetriebe ausgebaut. :?
Sonst hab ich soweit schon alles abgeschraubt nur zum Fahrerhauskippen noch eine Frage: wie weit kann ich das Haus kippen? wie sichert man das am besten ab damit es keinen "Handstandüberschlag" macht? ist es unumgänglich mit dem org. Fahrerhauskippzylinder zu arbeiten? Ich hab bisher die Hütte immer mit dem Gabelstapler angehoben.
Wäre ganz nett wenn Ihr mir gute Ratschläge geben könntet.
MfG
Matthias
nach einem etwas unglücklichen Motorschaden
Das Werkstatthandbuch gibt meiner Ansicht nach in ein paar wichtigen Punkten nicht allzuviel Information. So ist es mir noch unklar ob ich mein Motorzapfwellengetriebe vom Motor abschrauben muß oder ob es als Zusatzballast dranbleibt? Im Werkstatthandbuch wird halt mal wieder nur ein Motor ohne dieses Zapfwellengetriebe ausgebaut. :?
Sonst hab ich soweit schon alles abgeschraubt nur zum Fahrerhauskippen noch eine Frage: wie weit kann ich das Haus kippen? wie sichert man das am besten ab damit es keinen "Handstandüberschlag" macht? ist es unumgänglich mit dem org. Fahrerhauskippzylinder zu arbeiten? Ich hab bisher die Hütte immer mit dem Gabelstapler angehoben.
Wäre ganz nett wenn Ihr mir gute Ratschläge geben könntet.
MfG
Matthias