Hallo
ich wollte meinen den Motor von meinem 411 mal provisorisch laufen lassen.
Folgender zustand Fahrerhaus abgebaut
keine Elektrik vorhanden
Motor noch eingebaut
Kühlwasserkreislauf geschlossen
Was muss jetzt alles wieder eingebaut werde?
Glühkerzen in reihe schalten Vorwiderstand auch in Reihe zu den Glühkerzen schalten.
Erste Frage muss der Glühüberwacher auch da mit in Reihe geschaltet werden oder wie muss der Geschaltet werden?
Masseleitung zum Minuspol der Batterie. Plus-Leitung an den Anlasser.
Eine weitere Leitung von dem Erregerkonntag des Anlasser dann beim Starten an den Plus Pohl der Batterie.
Ist das soweit Richtig
Gruß Jens
ich wollte meinen den Motor von meinem 411 mal provisorisch laufen lassen.
Folgender zustand Fahrerhaus abgebaut
keine Elektrik vorhanden
Motor noch eingebaut
Kühlwasserkreislauf geschlossen
Was muss jetzt alles wieder eingebaut werde?
Glühkerzen in reihe schalten Vorwiderstand auch in Reihe zu den Glühkerzen schalten.
Erste Frage muss der Glühüberwacher auch da mit in Reihe geschaltet werden oder wie muss der Geschaltet werden?
Masseleitung zum Minuspol der Batterie. Plus-Leitung an den Anlasser.
Eine weitere Leitung von dem Erregerkonntag des Anlasser dann beim Starten an den Plus Pohl der Batterie.
Ist das soweit Richtig
Gruß Jens