Hallo Thorsten!
Das ist nicht üblich, dass jemand einen Beitrag löscht, wenn bei einer Fehlersuche, wo es viele Schadensmöglichkeiten gibt, mit den aus der Ferne kommenden Lösungsansätzen nicht zufrieden ist. In der Regel schaffen es oft nicht einmal autorisierte Werkstätten mit Fachpersonal genau zutreffende Prognosen zu machen, speziel wenn das Fahrzeug nicht vor Ort ist.
Eher angebracht wäre etwa, sich bei den Beitragsschreibern zu bedanken und dann über den weiteren Verlauf zu berichten.
Denn davon lebt ja das Forum, dass man auf die vielfältigen Erfahrungen (auch mit der Beitragsuche) anderer Unimogfahrer zurückgreifen kann und so eventuell Kosten und Ärger sparen kann und so es noch mehr Freude macht einen Unimog zu besitzen und zu Fahren :wink: