Hallo,
ich hab den Kox-Katalog auch innerhalb 2 Tagen im Briefkasten gehabt. So stell ich mir das vor.
Bei Grube hab ich meine Kundennummer streichen lassen! Dort waren wir seit vielen Jahren Kunde. Eine Lieferung ging ein kurz bevor wir in den Urlaub fuhren, die Rechnung wurde nciht innerhalb der 14 Tage bezahlt und sofort angemahnt. Gleich nach dem urlaub ging die Überweisung raus. So weit so gut. Die nächste Bestellung wollten die dann plötzlich nur noch als Vorkasse oder Nachnahme schicken. Auf unseren Anruf bekamen wir zu hören daß solche Kunden dem Unternehmen schaden und so weiter und so fort. Ich hab dann schnellstens einen Schlußpunkt gesetzt und die Kundennummer streichen lassen. Auf solche Lieferanten kann ich gerne verzichten! Bisher hab ich dann immer vor Ort eingekauft, aber der Händler des Vertrauens hat einen neuen Mitarbeiter mit dem ich nicht kann. In der Gegend gibt es sonst zwar noch einige andere Händler, aber alle machen so den Eindruck als hätten sie es nicht nötig zu verkaufen. Da fragt man Preise an und bekommt keine Antwort weil man nicht als Kunde gelistet ist, gängige Artikel wie Motomix aus dem großen Tank wird nur Montag bis Freitag abgefüllt und so weiter. Also bestell ich künftig bei Kox. Mal schauen wie es bei denen läuft. Die Preise sind ja okay, wenn dann noch der Service stimmt passt alles!
ich hab den Kox-Katalog auch innerhalb 2 Tagen im Briefkasten gehabt. So stell ich mir das vor.
Bei Grube hab ich meine Kundennummer streichen lassen! Dort waren wir seit vielen Jahren Kunde. Eine Lieferung ging ein kurz bevor wir in den Urlaub fuhren, die Rechnung wurde nciht innerhalb der 14 Tage bezahlt und sofort angemahnt. Gleich nach dem urlaub ging die Überweisung raus. So weit so gut. Die nächste Bestellung wollten die dann plötzlich nur noch als Vorkasse oder Nachnahme schicken. Auf unseren Anruf bekamen wir zu hören daß solche Kunden dem Unternehmen schaden und so weiter und so fort. Ich hab dann schnellstens einen Schlußpunkt gesetzt und die Kundennummer streichen lassen. Auf solche Lieferanten kann ich gerne verzichten! Bisher hab ich dann immer vor Ort eingekauft, aber der Händler des Vertrauens hat einen neuen Mitarbeiter mit dem ich nicht kann. In der Gegend gibt es sonst zwar noch einige andere Händler, aber alle machen so den Eindruck als hätten sie es nicht nötig zu verkaufen. Da fragt man Preise an und bekommt keine Antwort weil man nicht als Kunde gelistet ist, gängige Artikel wie Motomix aus dem großen Tank wird nur Montag bis Freitag abgefüllt und so weiter. Also bestell ich künftig bei Kox. Mal schauen wie es bei denen läuft. Die Preise sind ja okay, wenn dann noch der Service stimmt passt alles!