motorsägen transportkiste

NEW-MOG421

New member
09. Okt. 2004
290
0
16
hallo
wollte euch meine transportkiste mal vorstellen .maße ca 120x42x42 cm
darin finden ne stihl 025, 180,evtl auch noch ne 041 platz dazu noch kombikanister, fällheber ,sappi, packhacken ,feilen ,werkzeug, helm,spanngurte platz ist abnehmbar und auf rollen um sie leicht in die werkstatt zu schieben . aufhängung ist komplett als schnellwechsel system gebaut mit bolzen durch splinte gesichert.

gruss aus der schönen oberpfalz
basti

Anhänge

• bilder 2008 1 167.JPG
    bilder 2008 1 167.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 3.413
  • bilder 2008 1 162.JPG
    bilder 2008 1 162.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 3.413
Servus Basti!

Ist bei Dir schon Weihnachten gewesen? :wink: Lauter NEUE Fichten-Mopeds samt Zubehör. :) Hast Du schon eine Holzheizung?

Grüße von Johann

Servus johann

Fast weihnachten ein paar abende arbeit und die kiste war umgebaut und gestrichen usw war eine alte munitionskiste hab ich geschenkt bekommen

sägen und zubehör ist nicht neu nur mal anständig geputz war selber überrascht das einzig neue ist der helm und der ist fast ein jahr alt.

heizung habe ich noch nicht muss erst noch wegen kamin abklären und schauen wegen platz haus ist nur teilunterkellert .

und was ist los bei euch in lohberg war letztes jahr mal im tierpark werd heuer auch mal hinfahren warscheinlich wenn in kötzting roßtag ist

gruss basti

will aber nächstes jahr ne neue säge entweder ne stihl 441 (favorit ) oder stihl 660 und dann wird aufein logosol sägewerk gespart

Gruss basti

Hallo Basti
sieht super aus deine werkzeugkiste
wo kann man so eine kiste bekommen?
mfg martin

hallo
danke schön die kiste habe ich von nen bekannten der hat eine firma übernommen und der ehemalige chef hat alles mögliche gesammelt hab die kiste gasehen und gefragt ob da eine für mich über ist vielleicht hätte er noch irgendwo ein paar rum stehen könnte auch die teile ausmessen die kiste ist nur zusammen geschraubt wäre also kein grosser aufwand selber eine nachzubauen

gruss basti