Motorsägenkauf

Hallo Kollegen!

Hört sich blöd an aber glaube Stihl war füher besser. Hab ne 041 von Anfang der 70iger und ne Contra für Notfälle, laufen auch nach längerer Standzeit ohne Probleme. Die 025 von 95 läuft manchmal Wochen ohne Probleme, plötzlich geht nix mehr. Nach einiger Standzeit gehts dann wieder ohne was gemacht zu haben. Wetter abhängig :) Der Stehbolzen der Schwertbefestigung dreht auch manchmal mit. Bei Neuanschaffung würde ich vielleicht andere Marke probiern.
Gruss
Eddie

Hallo Max,
ich habe erst vor drei Jahren angfangen Holz zu machen, da wir uns einen Kachelofen zugelegt haben. Ich habe lange überlegt, welche Säge ich mir kaufen soll und hab mich in meinem Bekanntenkreis sehr intensiv erkundigt was ich mir zulegen soll. Fast alle die davon Ahnung haben (oder die glauben Ahnung davon zu haben :roll: ), rieten mir zu einer MS260. Ich habe dann mal ein bischen im Internet gestöbert, und bin auf folgende Firma gestoßen.
ABC-Fliesenhandel
Jösser Weg 10
32469 Petershagen
Tel. 05705-91155
Dort habe ich mir eine MS260 CKSS zum Preis von 569 ¤ bestellt. Ware wurde prompt geliefert, und die die Ahnung haben, hatten recht. Das Ding ist wirklich gut. Allerdings war das 2003. Ich weiß nicht was die jetzt kostet.

Gruß aus Roßdorf

Michael (ein 411 Suchender :D )