Hallo,
unser Unimog leidet an Motorüberhitzung. Er wird tagtäglich genutzt und und ist ordentlich gewartet.
Der Mootr ist komplett mit originalen Teilen überholt. Auch das Kühlsystem ist erneuert.
Kann uns irgendjemand sagen, welche Ursache diese Motorüberhitzung hat, und vielleicht auch wie man diese Beheben kann???
Es wäre toll wenn wir möglichst schnell Antworten bekommen, da wir das Fahrzeug für unseren Winterdienst brauchen.
Danke!
unser Unimog leidet an Motorüberhitzung. Er wird tagtäglich genutzt und und ist ordentlich gewartet.
Der Mootr ist komplett mit originalen Teilen überholt. Auch das Kühlsystem ist erneuert.
Kann uns irgendjemand sagen, welche Ursache diese Motorüberhitzung hat, und vielleicht auch wie man diese Beheben kann???
Es wäre toll wenn wir möglichst schnell Antworten bekommen, da wir das Fahrzeug für unseren Winterdienst brauchen.
Danke!