Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Dirk,
Dein Anhänger sieht aus wie meiner. Siehe Fotos.
Wenn Du die Fahrgestellnummer noch findest, würde ich mich an den Hersteller wenden. So habe sehr viele Unterlagen zu meinem Müller-Mitteltal DBKU bekommen.
Mfg. Wilfried
Hallo Dirk,
Habe bei der Restaurierung meines MM Anhängers sehr preiswert neues Typenschild nach Angabe der FG-Nr. bekommen, auch der Druckkessel war sehr günstig!
Gruß Andreas