Nach dem NST ist vor dem NST...

Hallo Petra und Peter,

2x soll heißen 4 Filets bzw. ca 320 g für Euch beide?

Ich bestelle morgen nach. Vielleicht kommt noch jemand dazu.

Hallo Christoph
Super Angebot von Dir,bitte für uns auch 2 Portionen =4 Filetes.Bezahlung vor Ort.
Vielen Dank.Gruß Bernd
berndtillmann@gmx.de ,wenn ich einer der noch fehlenden war.
wir sind schon ganz aufgeregt.

Hallo,

gerade Betrag laut heutiger Liste überwiesen.
Wir bringen Nudelsalat und Wohnwagen mit. :trink
Noch keine Pizzaliste in Sicht, oder verstehe ich das doch nicht?

Hallo Ihr Lieben,
ich bringe meinen Holzmog, einen Kasten bayrisches Bier, jede Menge gute Laune und meinen Papi mit :D ! Ich freu mich auf Euch.....

@Mr. Spotter alias Christoph :wink: ,
fällt Dir bei dem Bild was auf?

Maxl im Mog 18-04-15.jpg

So und jetzt muss ich aber ins Bett, ich darf das Lang-Aufbleiben-Dürfen-Üben fürs NST-Wochenende nicht allzusehr überziehen :lol: !!!

Viele Grüße
Maxl

Hallo allerseits

mein Beitrag ist auch schon mal raus, das hat geklappt.
Mit der Pizza-Liste wird nicht funktionieren, wenn die Mail während des Jobs eintrifft, wartet die bei jedem bis nach Feierabend, müsste aber im Schnitt 4 Teilnehmer pro Tag durchlaufen. Wenn sie beim Zuckerbäcker landet, braucht sie mindesten drei Wochen, bis der das überhaupt bemerkt hat.:P , die gibt dann erst zu NST2019
Ich schlage vor, jeder schickt seine Wahl zu Hannes, der trägt sie dann in die Liste ein, feddisch.

Man sieht sich in Oerlinghausen, Bielefeld jibbet ja nicht in dieser Welt. :lol:

Hallo
UFH schrieb:
Zudem fehlen mir noch zwei Emailadressen, es wäre schön wenn die langsam bei mir eintreffen würden.
harald_401 schrieb:
20.Ines, Karin und Harald mit dem Wohnmobil
da sehe ich auch keine E-mail-Adresse, die Pizza-Liste endet irgenwo im Nirwana :shock: :shock: :?
Harald packst du das noch? Ist ja eine lange Leitung bis zu dir.

Wenn es die Pizza erst am Samstag geben soll, müsste es doch genügen, wenn wir uns am Freitag Abend entscheiden.

Für mich jedenfalls bitte 1* #51 L

Moin,
die EU-Datenschutzverordnung gilt doch erst ab Mai :wink:

Wir bestellen auch hier:

Christoph 1 x Nr 51 / L
Claudi 1 x Nr 25 / L + Micha 1 x Nr 11 / L

Sorry, eigentlich möchte ich nicht dazwischen funken, aber in den letzten 2 Tagen hab ich schon zu oft in den Posteingang geguckt.

Liebe Grüße
Micha

Hallo,

unsere Bestellung:

Christoph 1 x Nr 51 / L
Axel und Familie, 1 x Nr. 1e + 1 x Nr. 2 / M + 1 x Nr. 40 / M + 1 x Nr. 68 + 1 x Nr. 148 / Klein mit Öldressing

Nicht so lange Anfahrt, aber erst Freitag ab 14:00 Uhr. :roll:

Hallo

unsere Pizza Bestellung 2x M 32 (Venezia).

Für Freitag zum Grillen bringen wir Kartoffelsalat und Tomate/ Mozzarella und nach Bedarf Balsamico mit.
Beitrag wurde auch überwiesen.

Dann bis Freitag

Ralf-Mirko

Servus liebe NSTler,
ich mache mal mit der Liste weiter:

Dieter & Dorle 1 x Nr. 43 L
Christoph 1 x Nr 51 / L
Axel und Familie, 1 x Nr. 1e + 1 x Nr. 2 / M + 1 x Nr. 40 / M + 1 x Nr. 68 + 1 x Nr. 148 / Klein mit Öldressing
Ralf-Mirko 2 x Nr. 32/M (Venezia).
Max & Martin: 1 x Nr. 3/L mit extra Oliven - 1 x Nr. 145 groß mit Essig/Öl-Dressing

Bitte die Folge-Pizzabesteller obige Liste fortsetzen, dann hat es Hannes leichter. Danke!

Hannes,
ich habe mich mal nach der Kontoverbindung durchgefragt und beim Betrag oben gespickt und etwas aufgerundet. Falls noch Mails kommen, bitte im Mailverteiler berücksichtigen :D :wink: , da ich irgend wann mal runtergeflogen bin :roll: . Danke!

Hat jemand Bedarf an Brezen?
Wir fahren Freitag früh los und haben vor gegen Mittag anzukommen.... mal sehen, wer da schon Alles da ist!

Viele Grüße
Max & Martin

Hallo Martin,
eigentlich hatte ich dir nochmal eine Mail geschickt mit der Kostentabelle, die Kosten für dich stehen auch schon 2 Seiten zuvor in einer Tabelle aber das tut mir wirklich leid, dass da nichts angekommen ist.

Warum deine mailadresse aus dem Verteiler gerutscht ist weiß ich nicht.

Die Listen werde ich morgen zusammen fassen.

Wieviel Fleisch bzw Würstchen soll ich denn morgen mal besorgen?
Wieviel Fleisch bzw Wurst kann ich pro Person rechnen und was für Salate? Würde eventuell noch jemand einen grünen Salat oder Nudelsalat machen? Sonst muss ich einiges fertiges holen, ist halt nicht ganz so lecker, ich würde eine grünen Salat mit Essig öl beisteuern

Wieviel Fleisch bzw Würstchen
soll ich denn morgen mal besorgen?

Hallo Hannes,
ich denke jeder kann seinen “Bedarf” selber mitbringen...

Ein paar kaufen ja schon Lamm von Christoph,
wir sind Vegetarier, andere stehen auf “Rind”
wieder andere essen nur gequälte Hühnchen...

Ich denke es gibt genügen Supermärkte oder Metzger
bei denen sich jeder selber nach Bedarf eindecken kann.

Sonst hast Du entweder zu wenig oder viel zu viel...

Das ist meine Meinung

Dieter

Ich denke, dass keiner verhungern wird

Hallo Hannes,
wir bringen gerne einen Nudel oder Tortellini-Salat mit.
Das muß ich nur noch Claudi erklären ;-)
Ist aber gebongt.

@Dieter: Gute Fahrt, bis Freitag :party

Grüße
Micha

Hallo
UFH schrieb:
@all so wie es aussieht ist es sinnvoller Freitag abend zu grillen, da wäre es extrem gut wenn sich ein Buffet aus Mitgebrachtem von allen zusammen setzen würde.
ich gehe davon aus, dass sich jeder seinen eigenen Fleischbedarf selber mitbringt oder organisiert.

ich mache mal mit der Liste weiter:

Christoph 1 x Nr 51 / L
Max & Martin: 1 x Nr. 3/L mit extra Oliven - 1 x Nr. 145 groß mit Essig/Öl-Dressing
Helmut 1x Nr32 M
Bitte die Folge-Pizzabesteller obige Liste fortsetzen, dann hat es Hannes leichter. Danke!

Unsere Pizzabestellung:
Ich mache mal mit der Liste weiter:

Christoph 1 x Nr 51 / L
Helmut 1x Nr32 M
Petra & Peter 1xNr.40 M, 1xNr.41 M

Moin,

Christoph, wenns denn noch nicht zu spät ist, bitte 2 Stücke Lamm! Vielen Dank!

Unsere Pizzabestellung:
Ich mache mal mit der Liste weiter:

Christoph 1 x Nr 51 / L
Helmut 1x Nr32 M
Petra & Peter 1xNr.40 M, 1xNr.41 M
André 1x 32 M