Nach dem NST ist vor dem NST...

Hey Hannes,

Mach dich kein sorgen es war top organisiert es hat keiner was gefehlt. War echt ein super Wochenende.
Danke für die muhe die ihr da rein gesteckt habe und das du so was auf dich genommen habest.

Viele Grüsse,

Leo

Danke Hannes,
Alles gut, Wir wollten nur nicht das Du auf unbezahlten Kosten sitzen bleibst und kein Geld mehr für deinen Rudi über hast. Einen Überschuss darfst gerne selbstbestimmt verwenden.
Wir aben gut gegessen und getrunken auch!
Dein Programm war spitze und die Truppe hatte Spaß!

(Unsere Spanbettlaken haben wir bei unserer "Flucht" am frühen Sonntagmorgen
einfach vergessen und erst beim Resümee in der Eifel bemerkt)

Wir sehen uns in Wolfgarten
Gruß
Jochen

Hallo zusammen

ich kann mich nur unseren vorschreibern anschlissen!!!

ECHT TOLL!! :spitze

sollte unser lieber Hannes so etwas noch mal organiesiern,wäre ich wieder dabei!

ganz toll fand ich die gespräche mit Leo,der wollt mich ja noch tragen,weil mir mein
Leistenbruch zu schaffen machte,werd ich nie vergessen!!!

VIELEN,VIELEN danck für dieses Wochenende ohne Biogasmotern gedröhne!! :mrgreen:

Gruss an alle die da waren,Arne.

Ps:ich hoffe mein Micha kommt nach Wolfgarten,hat er mir versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonst werde ich sehr traurieg,wenn er nicht kommt :cry:

Liebe NSTler,
nach dem NST ist vor dem NST.... das gilt auch wieder für das 2019er :wink: . Eigentlich hatte ich vorgehabt, das NST diesmal im Süden zu organisieren, muss aber leider davon Abstand nehmen :cry: :oops: . Ich gebe die Organisation an jemand anderen ab. Also Freiwillige vor und die Diskussion wann und wo das nächste NST stattfindet ist damit eröffnet :D :party .

Viele Grüße
Martin

Moin NST-ler,

da die Planungen für 2019 schon ziemlich fortgeschritten sind, bleibt bei mir nur noch als Termin das Wochenende 10.-12.5.2019 (am 12.5. ist Muttertag).

Ich habe dazu bei drei Veranstaltungsorten, die ich mir im "Süden" vorstellen könnte, angefragt, und aus terminlichen Gründen drei Absagen erhalten.

Hat vielleicht jemand noch einen konkreten Vorschlag für einen Veranstaltungsort (bitte dort terminlich erst überprüfen lassen) ?
Wäre doch schade, wenn das NST 2019 ausfallen müsste, oder ?

Vielleicht liege ich ja aber auch ganz falsch, und es besteht ohnehin kaum Interesse, daher die Frage: wer wäre denn in den "Süden" gekommen ?

Bitte bringt mal etwas Leben in dieses Thema

Herzl Gruß
von Rango (Erni)

Hallo Erni,
schade wäre es, notfalls würde ich nochmal beim Naturfreundehaus anfragen wobei 2 mal hintereinander auch irgendwie langweilig ist und für einige auch ein ordentlicher Weg, oder wie sieht es da mit der Rückmeldung aus? Sonst schaue ich mal in der
Umgebung um der Teuto ist groß da gibt's noch ein paar Möglichkeiten, nur die terminliche Frage und ob das brauchbar ist.

Hallo Freunde,
Wir sind auch dabei, wie immer.
Und egal wo: Berge, Meer, Heide oder Moor. Osten Süden, Westen, Norden.
Nur fliegen möchte ich nicht.
Hauptsache, Ihr seid dabei! :party

(Hab ich nicht ein Rufen aus dem Westen, aus NL, gehört? Leo, einmal warst Du schon dabei, du weisst wie es geht :wink:)

Gruß
Jochen

Wir wollen auch ...
egal wo :-)

Hier können wir es nicht machen, weil Jochen ja nicht fliegen möchte...

Ein Treffen im Süden?
Wie wäre es im Süd-Artland ... beim frisch gebackenen Moormeister?
Oder mal in Henseheppes Stadel (würde auch Flips mitbringen)
Schade dass es bei Martin nicht geht ...
Bayern wäre mal ein Heimspiel gewesen

Grüße aus unserm Winterquartier

Dieter & Dorle

Hallo
Hier können wir es nicht machen, weil Jochen ja nicht fliegen möchte...
wenn du früh genug Bescheid sagst, kann Jochen mit dem oliv-grünen Osterei losfahren, der ist ja recht fix.
Gabriel ist ja schon da und baut gerade die Zufahrtsstraße (irgendwo bei Khon Kaen ???), Dieterle lässt schon mal vor Ort die Shirts drucken. :spitze

Moin,

bin weiter im Raum Bodensee am Suchen. Habe mittlerweile zwei Zusagen von zwei Jugendherbergen, die beide aber sehr kompliziert bei Buchung, Bezahlung und Umfeld sind, von daher sind die für mich allenfalls "Notnägel". Zwei Optionen habe ich noch.

Wie sieht's denn mit dem Termin 9. (Donnerstag) oder 10. (Freitag) bis 12. Mai (Sonntag) bei Euch aus ?

Herzl Gruß
von Rango (Erni)

Hallo Rango

Im Bodenseeraum fällt mir spontan noch die Jugendherberge auf dem Höchsten ein. Sehr schöne Lage, wahnsinns Aussicht und mit genug Freifläche für die Spielzeuge.

Moin,

Höchsten hatte ich auch auf der Liste, ist aber bereits belegt.
Es laufen noch Anfragen, ich gebe Euch dann auf jeden Fall Bescheid.
Trotzdem hätte ich gern noch mehr Rückmeldungen zum Termin 09.05.-12.05.2019, wenn's geht.

Herzl Gruß
von Rango (Erni)

Moin,

damit es übersichtlicher bleibt, habe ich einen neuen Threat angelegt:

https://www.unimog-community.de/phpBB3/nst-2019-brainstorming-ort-datum-t96420.html