Nach (und zusätzlich zu) OPTIMOG kommt KLAUSi ...

Guten Abend Anton,

... gute Idee. Dann stellen wir uns auf dem Teilemarkt möglichst neben- oder hintereinander. Hast Du Dich angemeldet?

Nein Bisher noch nicht mich Hat abgeschreckt das die Anmeldefrist schon vorbei ist.

Aber ich schreib mal ne Mail mehr als nichts Passieren kann ja nicht.
Oder kennst du einen Besseren Ansprechpartner als die Geschäftsstelle?

Gruß Anton

Hallo Anton,

ruf doch mal kurz bei Beatrice Ehrlich an. Dann bekommst Du ja auch gleich eine Antwort.

Liebe Unimog-Freunde,

immer wieder ein Hochgefühl, wenn man mit einem 55 Jahre alten Vehikel (KLAUSi) beim TÜV vor- und mit Stempel - ohne Mängel - wieder wegfährt.

Bremswerte
400 400 daN 1. Achse
150 160 daN 2. Achse
170 180 daN Feststellbremse

Ja, der KLAUSi wird mir noch länger erhalten bleiben. Die Handvoll Interessenten hatten sich jeweils nach dem Erstkontakt oder der Probefahrt nicht mehr gemeldet. Der Unimog alleine wäre vermutlich schon längst weg. Doch mit Bagger will ihn sich wohl keiner zumuten. Kann ich auch verstehen.

Dann stehen OPTIMOG und KLAUSi weiter in Wettbewerb, wobei OPTIMOG ohne Hinterachse derzeit naturgemäß die schlechteren Karten hat.

We'll see.

Hallo Christoph,

irgendwie finde ich es jetzt nicht schlecht, wenn Klausi bei Dir bleibt. Denke, dass er bei Dir als Hydraulikspezialist genau richtig aufgehoben ist :wink: