Grüss Euch!
Hier im Forum ist die Rede von jemanden aus Niederbayern, der HKH nachbaut, aber so sehr ich auch suche, ich finde ihn nicht...
Kann mir jemand dessen Namen und Telefonnummer etc geben?
Wäre euch sehr dankbar...
Viele Grüsse
Dirk aus Regnsburg
Hier im Forum ist die Rede von jemanden aus Niederbayern, der HKH nachbaut, aber so sehr ich auch suche, ich finde ihn nicht...
Kann mir jemand dessen Namen und Telefonnummer etc geben?
Wäre euch sehr dankbar...
Viele Grüsse
Dirk aus Regnsburg