Nachbau Kotflügel 2010

Frängi

New member
09. Apr. 2019
34
0
6
Hallo, wie habt Ihr das Problem gelöst? Die Nachbaukotflügel sind rechtwinklig gekantet, da aber die Fahrzeugfront schräg zuläuft, kann kein rechter Winkel zum Kühlergrill entstehen.

Anhänge

• Ecke.jpg
    Ecke.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 961
Hallo Frank,

Von Wem ( Hersteller) hast Du die Seitenwände gekauft?
Das habe ich so noch nicht gesehen :!:

Gruß
Jochen

Da fehlen mir leider die Worte.
Bisher konnte man sich auf mogparts blind verlassen.

Wenn Du die Seitenteile ,,behalten" willst und sonst passgenau sind, musst dieser Winkel angepasst werden.
Blech an der Stelle einschneiden und einen keilförmigen Streifen einpassen.

Ich hab mit meinen Seitenteilen wohl mehr Glück gehabt anpassen musste ich aber auch geringfügig:

[album]7200[/album]
[album]7199[/album]
[album]7198[/album]
[album]7196[/album]

Gruß
Jochen

Hallo zusammen,

ich habe mal bei MP nachgeschaut, die blanken 2010/401-Seitenteile mit Winkerschacht werden als "Qualitätsnachbauten" deklariert, die grundierten 411-Seitenteile von Jochen laufen unter der "Mogparts Classic Line". Somit vermute ich zwei unterschiedliche Lieferanten.

https://mogparts.de/de/unimog-ersatzteile-qualitaet/

Was sagt MP dazu? Als erstes würde ich das reklamieren, wie schon an anderer Stelle zum Thema Türen beschrieben, wenn sich niemand über den Zustand beschwert, werden die Sachen eben so weiterverkauft. Wobei ich MP zumindest in meinem Fall (anderer Artikel) kulant und problemlos gezeigt hat.

Hallo, sonst haben sie top gepasst! habe sie schon aufgeschnitten und angepasst, reklamiert hab ich nicht da hast du recht Florian wenn niemand sich beschwert.............. setze demnächst ein paar Bilder ein.

Gruß
Frank