Guten Morgen Reiner,
ja es ist absolut sicher! Ich habe als ich meines
Eingebaut hatte Versuche gemacht und das Thermostat
Auch genau untersucht!Es gibt weder ein Loch noch
Eine Öffnung über das Luft bei geschlossenem Thermostat
aufsteigen kann.Das Loch habe ich dann auch gebohrt und
Versucht die höchste Stelle abzuschätzen!
ja es ist absolut sicher! Ich habe als ich meines
Eingebaut hatte Versuche gemacht und das Thermostat
Auch genau untersucht!Es gibt weder ein Loch noch
Eine Öffnung über das Luft bei geschlossenem Thermostat
aufsteigen kann.Das Loch habe ich dann auch gebohrt und
Versucht die höchste Stelle abzuschätzen!