Nacho zurück in FFM

Nacho

New member
07. März 2003
118
0
16
Frankfurt / Main
Hallo an alle !!

Wir sind zurück in Frankfurt (leider).

Von Kilometer kann ich nicht konkretes sagen (Tacho läuft nur morgens :o ) aber über 3000 km auf jeden Fall !
FFM - Dannenrod (ca. 100km)
Dannenrod - Joldelund (ca. 2100km laut Plan)
Joldelund - Romo (DK) noch ein Paar und dann zurück nach FFM

Benzin: Ich glaube ich habe es geschafft unter die 3000 ¤ Marke zu kommen !!!

Alles problemlos (bis auf Kopfschmerzen wegen quietschenden Keilriemien und ein Paar Flecken auf die Strassen)

Der Spaß war riesig und alle Leute die wir kennen gelernt haben waren SUPER !!!

Vielen Dank an alle die irgendwie teilgenommen haben und an alle die alles organisiert haben !!!

HUT AB !!!

So ......... wann treffen wir uns zum nächsten Mal??
 
Hallo Nacho,

Benzin: Ich glaube ich habe es geschafft unter die 3000 ¤ Marke zu kommen !!!

Na dann geht\'s ja noch.
Motto \"Die ganze Tour hat praktisch nix gekostet, wir hatten ja alles dabei. Und die paar Liter Sprit ...\" ;)

Gute körperliche und finanzielle Erholung in Frankfurt wünscht
Daniel

PS: Frage mich gerade: Ist Erholung in Frankfurt überhaupt möglich?
 
Hallo Nacho,

Benzin: Ich glaube ich habe es geschafft unter die 3000 ¤ Marke zu kommen !!!

Na dann geht\'s ja noch.
Motto \"Die ganze Tour hat praktisch nix gekostet, wir hatten ja alles dabei. Und die paar Liter Sprit ...\" ;)

Gute körperliche und finanzielle Erholung in Frankfurt wünscht
Daniel

PS: Frage mich gerade: Ist Erholung in Frankfurt überhaupt möglich?
 
Hallo IGNACIO - Wir sehen uns wieder :exclam:


nacho2.jpg
nacho1.jpg

----------natcho an der Sonnenseite des Rheins ----------------------------------------------- \"Willi auf Römö\"--------------------

liebe Grüsse an \"OD\" ;)

Dieter


[Editiert am 23/8/2004 von DiDoRo]
 
Hallo IGNACIO - Wir sehen uns wieder :exclam:


nacho2.jpg
nacho1.jpg

----------natcho an der Sonnenseite des Rheins ----------------------------------------------- \"Willi auf Römö\"--------------------

liebe Grüsse an \"OD\" ;)

Dieter


[Editiert am 23/8/2004 von DiDoRo]
 
@Daniel: Ja, Erholung ist schon möglich. Gott sei Dank für den Arbeit ...... denn so muss ich erst um 08:00 aufstehen !!! :D

@Thorsten (hat noch nicht etwas geschrieben, aber egal)...... ich höre immer noch Glöckchen um 05:00 !!!! ;)

@Dieter ........ pass auf welche Bilder du hier publizierst, denn in meine Sammlung von 925 Tour und Urlaub Bilder, habe ich bestimmt ein paar lustige \"Flugzeugschlepperfahrer\" Bilder ...... ich kann nur eins sagen: Wenn ich so etwas wie betrunken aussehe, ist es nur wegen das JPG Kompression ! :casstet:

P.S. Ich habe noch welche Bilder von unsere Wanderung auf Römö, weil die nicht wichtig für dein DVD sind, werde ich die On-Line stellen und du bekommst von mir den Link.

Hasta la vista !
 
@Daniel: Ja, Erholung ist schon möglich. Gott sei Dank für den Arbeit ...... denn so muss ich erst um 08:00 aufstehen !!! :D

@Thorsten (hat noch nicht etwas geschrieben, aber egal)...... ich höre immer noch Glöckchen um 05:00 !!!! ;)

@Dieter ........ pass auf welche Bilder du hier publizierst, denn in meine Sammlung von 925 Tour und Urlaub Bilder, habe ich bestimmt ein paar lustige \"Flugzeugschlepperfahrer\" Bilder ...... ich kann nur eins sagen: Wenn ich so etwas wie betrunken aussehe, ist es nur wegen das JPG Kompression ! :casstet:

P.S. Ich habe noch welche Bilder von unsere Wanderung auf Römö, weil die nicht wichtig für dein DVD sind, werde ich die On-Line stellen und du bekommst von mir den Link.

Hasta la vista !
 
hier noch ein stark komprimiertes Bild ....
Natcho, Gewinner des Getränkestrichlistenwettkampfes

natscho.jpg
.......................
kaffee.gif

............abends............................................................................und der morgen danach :D
 
hier noch ein stark komprimiertes Bild ....
Natcho, Gewinner des Getränkestrichlistenwettkampfes

natscho.jpg
.......................
kaffee.gif

............abends............................................................................und der morgen danach :D