Nette Videos

Torsten Pohl

New member
16. Aug. 2002
3.045
0
36
über und mit einen stolzem U500 Besitzer
Link zu den Videos dort dann auswählen, sind teilweise recht lang, und die usik ist gewöhnungsbedürftig für den ein oder anderen, lohnt sich aber dennoch mal reinzuschauen!!

Tschau Torsten

http://www.etmgt.com/mog_videos.htm

Für kommerzielles Video unglaublich schlecht gemacht. Ich habe immer nur gewartet, wann der Mog endlich ins Gelände fährt, - tat er aber nicht. Wer wohl der Adressat dieser Filme sein soll ? Degenerierte Amis, die neben einem Audi A7 noch ein Auto mit größeren Rädern kaufen sollen ?

hallo

wenn das ein werbefilm sein sollte,war er echt beschissen!!
das mach ich alles mit frosch 401 und zwilling hinten!!!
ohne elektroscheiß!!!
wie son ding auf der straße fährt,hätte man sich echt schenken können!!

nur peinlich!!!!

da hätten die mal bei meinem ersten frosch ohne dach vor 20 jahren
dabei sein sollen im moor!!!!(alter torfstich)
da wäre denen die augen übergegangen!! :!:

gruß arne

Hallo,
erstaunlich, wie einfach man Amis eine Freude machen kann.....Mit einem Hilfsmog durch den Garten und durch eine große Pfütze schleichen zu schlechter Musik auf verwackeltem Video mit mieser Auflösung. Das ist einfach nur schlecht.
Grüße, Ingolf

Suuuper Video!
Ich wusste gar nicht was man mit so einem Unimog alles machen kann.
Schalten, lenken und dabei noch Erklärungen abgeben...
Extreme Terrain Management http://www.etmgt.com ... eine Firma die begeistert.
Weiter so!
Ich finde die Videos echt spannend und abenteuerlich...
wie der Mog auf den befestigten Wegen fahren kann, sogar vorbei an Fussgängern und Hunden... toll ... einfach toll...
So einen Unimog möchte ich auch!

Nach so einem Film fängt der Tag gut an!

Dieter

Hallöchen,

dann mal her mit den so vielen TOLLEN Filmchen aus Internet :twisted:

Evtl. könnte doch mal DC aushelfen, nur zu Not versteht sich, nur dann wenn sich hier niemend findet :wink:

Im Ernst, wenn doch so super Filmmat. verfügbar ist, rege ich eine Film-Unterrubrik bei der Bildergalerie ein?

Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge!
gruss Stephan

Hallo Clemens,

die Russen sind schon krass unterwegs;)
Auf dem Video siehst du einen, der seinen Wagen total im Wasser versenkt...ein deutscher U1300 hat ihn wieder rausgezogen. Das ganze war auf der Ladogar Trophy. Habe es schonmal auf Bildern gesehen. Da scheint die Berlin-Breslau echt ein Spaziergang zu sein.
Grüße
Markus

Hi Clemens,

super Link mit den Videos von Google.

Ich hab selbst auch so eine Schweizer Pritsche.

FRAGE:
Wie kann man die Videos downloaden? Mit rechte Mousetaste und: Ziel speichern unter... hat es nicht geklappt.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Danke, Gruß Frank

Die Google-Videos kann man offenbar nur downloaden, wenn man den Google-Videoplayer installiert (alles andere habe ich erfolglos probiert). Der Goggle-Videoplayer legt dann das laufende Video in einem Ordner eigener Wahl auf der Festplatte ab. Das Video hat die Endung ".GVI". Es kann von allen gängigen Playern, z.B. VLC, abgespielt werden.
Gruß, Gundo