Neu im Forum-und schon 411 Fragen

Hallo Martin,

tja, genau da bin ich geboren :D . Sach mal, \"Buchimog\" kommt nicht zufälligerweise vom Wohngebiet Buch, oder?

Mit dem vor dem 6. Juni Treffen könnte ich an einem Wochenende oder um Ostern rum einrichten. Wohne ja jetzt leider 300 km weg und kann daher nicht mal spontan \"auf einen Sprung\" vorbeikommen. Würde aber gerne zu einem Treffen kommen, sofern ich als benzinfressender 404S-Fahrer mit Hamsterkäfig dort geduldet werde ;)

Gruß,
Martin

[Editiert am 12/1/2004 von Atreju]

Hallo Martin,

Dein gewünschtes Teil ist gerade auf ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2453966914&category=23027

Sieht jedenfalls so aus wie bei meinem 411 er.

Gruß
Albrecht

Hallo Martin,
wenn Du mal nach Möglingen fährst, mach einen kleinen Umweg übers Breuninger Land und schau mal in Tamm bei mir vorbei.
Werner Danner

Hallo Lumpenburger und die anderen aus dem Ländle ;) ,

vielleicht bekommen wir in Bönnigheim eine kleine Unimog-Truppe zusammen (dann fahre ich wenigstens nicht alleine rum). Ist jedenfalls ein super Treffen mit Wertungsprüfungen am Vormittag und Ausfahrt am Nachmittag (meist geht das durch das Glände von Tripsdrill mit Vorstellung der Fahrzeuge). Muss ja dieses Jahr meine Pokale verteidigen (3. Platz Wertungsprüfung und weiteste Anreise). Vor zwei Jahren war ich dort das einzige Nutzfahrzeug und wurde sehr freundlich willkommen geheisen. Letztes Jahr waren wir dann drei Nutzfahrzeuge (FFW Bissingen mit ihrem Opel Blitz, eine Privatperson mit einem MB Feuerwehr-Oldtimer und ich). Vielleicht schaffen wir dieses Jahr sogar unsere eigene Fahrzeugkategorie? ;)

Kontakt-eMail vom MSC Bönnigheim ist msc-boennigheim@addcom.de

Bitte gebt mir Bescheid, wann ihr euch mal alle Treffen wollt, dann komme ich auch. Ein Besuch in meiner alten Heimat ist immer mal drin.

Gruß,
Martin

[Editiert am 17/1/2004 von Atreju]

Hallo Martin,
habe mir mal die Ausschreibungsunterlagen angefordert. Sollte Interesse an einem Zusammentreffen sein, ich bin dabei.
Herzliche Grüße aus der alten Heimat.
Werner Danner

Hallo Werner,

die Ausschreibungsunterlagen werden kaum schon fertig sein. Kommt meines Wissens nach immer so um Ostern bei mir mit der Post an...

Würde mich aber freuen, wenn wir uns dort wieder mal treffen können. Die Wahrscheinlichkeit, das wir uns dort unterwegs wieder verlieren ist ja sehr gering dank der ausgeschilderten Streckenführung. ;)

Gruß.
Martin

Moin !

Also wenn ich das hier so lese, werde ich richtig neidisch. Hätte auch gerne so nen Stammtisch oder sowas hier in meiner Nähe, mit Treffen. Bin hier in Ostfriesland bestimmt im absoluten Unimog-Niemandsland (hier wirste angeguckt als hätteste en Mondauto). Gibt es hier in Niedersachsen nordwestlich auch Leute aus dem Forum die Lust haben sich mal zu treffen ??

Hallo, musst halt den Horizont aweng weiter stecken, weil von Bönnigheim bis Marzling sinds ja auch ein Paar Meters.
Spass beiseite, anbieten sollte sich doch da das UVC Treffen im Norden, da werden schon ein paar Mondautos unterwegs sein.
Ansonsten trifft man doch auf sonstigen Oldietreffen immer wieder mal Mogfahrer, das kann doch im Ostfrisischen nicht ganz anders sein als im Rest der Republik, schliesslich wurden ja ein paar dieser interessanten besternten Fahrzeuge gebaut.....

Hallo zusammen,

habe leider erst jetzt wieder Zeit gefunden ins Forum zu schauen.
Hat sich ja hier viel getan!
Danke an Albrecht wegen des Kompressors bei E-bay, allerdings waren mir die zuletzt
gebotenen 400 Euro/ \"Geld\" doch zu viel.
Von dem WABCO- Händler habe ich leider auch noch nichts neues gehört.

Auf die Veranstaltung in Bönnigheim freu ich mich jetzt schon. Hoffentlich habe ich
mein Mog bis dahin wieder flott gemacht.
Achso, Buchimog hat nichts mit dem Bietigheimer Stadtteil Buch zu tun, sondern mit
meinem Namen- Martin Buchwald. Buchi ist mein Spitzname!
Werner, Tamm ist ja wirklich \"glei oms Eck\". Du kannst mir ja mal Deine Adresse
schicken.
Stefan, kommst du auch aus Würtemberg?

Gruss alle

Martin
Martin-Buchwald@gmx.de

UNIMOG- Die unendliche Geschichte!

Hallo, hab da auch Wurzeln, meine Unimogaktivitäten beschränken sich aber mehr auf den gesamten Bayerischen Raum, wenngleich ich im Westen auch schon einige Euro für Mog und Teile investiert habe! -*gg*
Meine Mogbaureihe ist überwiegend U 411 und damit sind derartige Ausflüge nicht auf der Tagesordnung, wenngleich ich jedes Jahr schon ca. 2000 km nur für Treffen zurücklege.
Im schwäbischen hats mir der Bodenseeraum schon angetan, werd da auch sicher wieder mit kleinem Mog hinfahren, sind ca. 4 Stunden einfach von mir.
Stefan Fuchs

Hallo zusammen,

heute iust bei mir per eMail die Ausschreibung fürs Veteranentreffen in Bönnigheim am 6. Juni eingegangen. Wer daran teilnehmen möchte, kann die entsprechenden Unterlagen gerne von mir per eMail weitergeleitet bekommen.

Gruß,
Martin

Hallo Martin,
lasse mir mal bitte die Ausschreibungsunterlagen zu kommen.
Danke.
Herzliche Grüße aus deralten Heimat
Werner Danner

Hallo Werner.

Könntest Du mir bitte kurz per Mail Deine eMail-Adresse zukommen lassen? Im Gegenzug gibts dafür die Unterlagen ;)

Gruß,
Martin