Servus Elmar,
schöne Stadlbilder hast Du gemacht, da ist ja schon fast der Anfang eines Restaurationsberichtes ;-). Vielleicht hast Du die Muse dazu, einen eigenen Beitrag bzw. Thema aufzumachen über Restauration Deines 421ers. Wir nehmen da gerne daran teil und es ist immer schön zu sehen, wie jemand anders bestimmte Sachen gelöst hat. Es muss ja nicht online sein, sondern kann auch noch im Nachhinein geschrieben werden, wenn Dir derzeit die Zeit dazu fehlt.
Wie weit bist Du denn? Wenn ich es richtig im Kopf habe, müsstest Du mittlerweile eine gelbe Karosse haben.
Viele Grüße
Martin
P.S.: Liebe Mogler und Stadlbesitzer, ist Elmar und ich der einzige mit Stadlbildern?????