Servus Christian,
ich bekomm es noch nicht ganz zusammen, weil ich dachte Dein 406er hätte bisher im Einsatz funktioniert. Ich hau trotzdem mal eine Vermutung raus: In einer der beiden Schrauben, mit denen die Hydraulikschläuche bzw. deren Metallköpfe am Steuerblock bzw. an den jeweiligen Hydraulikzylindern verschraubt sind, hat das Druchgangsloch gefehlt. Also müßte eigentlich gar keine Hydraulikleistung im Falle des Steuerblocks oder keine Funktion am Zylinder sein. Reduzierte Leistung halte ich führ unwahrscheinlich, außer es hat sich einen seltsamen Bypass gesucht. Oder die Schraube ist so fotografiert, dass die Öffnung hinten ist und es was völlig anderes ist. Mal sehen, was Du sagst.
NAchtrag: Halt ich habs.... habs glaub ich in der Vergrößerung gesehen. In der Linken Schraube ist ein Loch oder vielmehr nur ein Löchlein vorhanden, so hattest Du so gut wie keinen Durchfluss und damit auch so gut wie keine Hydraulikleistung. Frag mich nur wie Du den Felsen angehoben hast. War entweder schon davor entdeckt oder es ist eine Schraub aus der Fronthydraulik.....Nachdem das Foto vorne in der Nähe des Steuerblocks aufgenommen ist, tippe ich auf zweiteres, der Fronthydraulik.
@Harmut,
herrliches Bild, vermutlich Untenansicht unter der Pritsche Richtung Spinnenmitte. Rechts die schräg verlaufende Fuge dürft vom Einlegedreck sein, der Lichtspalt hinten von dem nicht ganz sauber eingelegter Dreieck oder von einer sehr schlechten Reparatur, wofür die Bastelarbeit vom Arm im linken Bild zeugt.
Viele Grüße
Martin
P.S.: Freut mich dass der Bilderrätselfunken mehrfach übergesprungen ist!!!!