NEUE RUBRIK - Unimogstillleben

Griaß Di Martin,

... etwas Futter für den Fetischisten ...

LG
Martin

[album]1103[/album]
[album]1102[/album]
Haltegriff für den bequemen Einstieg :spitze
[album]1104[/album]

Servus Martin,
das ist wirklich Fetischismus! Nierenförmiges Lenkrad, Chromaaschenbecher, Regenschirmhalter! Oder ist das ein Griff für die Einstiegshilfe? Du hättest noch eine Warnung, quasi einen Beipackzettel für die Originalos "dazulegen" bzw. schreiben sollen. Ist die bauchige Aussparung am Lenkrad für den "Ranzn"?

Ich hätte einiges für ein Bild vom Besitzer gegeben. Mal sehen, vielleicht liest der ja mit und outet sich.

Viele Grüße von einem geschockten :shock: Martin

Irgendwie steh ich auf dem schlauch Martin.
Was meint er bloß ?
Achso am Wochenende Freitag wo das unimog treffen war haben wir es geschafft den mog zum nageln zu bringen oh welch wohltuhender klang fühlt meine Ohren.
PS: den gelben 411 kenn ich irgendwo her.

Liebe Unimog-Freunde,

... mal wieder 'ne Pfütze mit 'nem Mog (U90) drin

Anhänge

• P1080530_klein.jpg
    P1080530_klein.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 2.114
  • P1080541_klein.jpg
    P1080541_klein.jpg
    69 KB · Aufrufe: 2.114
  • P1080543_klein.jpg
    P1080543_klein.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 2.114
Servus Christoph,
klasse Bilder, schön gesehen mit den Spiegelungen :respekt , aber viel Lenkrad kann ich da nicht erkennen. Egal. Schöne Aufnahmen!

@Hannes,
ein paar Hinweise: welche Einheit hat eine Maß? Kannst Du Dich an einen Beitrag von Dir dazu erinnern? Wieviel ist in einem Schnapsglaserl drin? Na, klingelts langsam....
P.S.: Wow! Du verblüffst mich immer wieder mit Deinem hervorgagenden fast fotografischen Gedächtnis. Respekt. Ja, ein ähnliches Bild gab es schonmal aus einer anderen Perspektive.

Viele Grüße
Martin

Servus und sorry Martin,

hatte gar nicht bemerkt, dass jetzt ein Lederlenkrad passender gewesen wäre. Aber das hat ja ULI (zu verkaufen).

Werde mich aber noch um ein geeignetes Motiv kümmern. :wink:

Servus Christoph,
kein Thema, bin mal gespannt was Du anbringt. Die Latte liegt ja schon mit den immemartinschen Bilder schon ziemlich hoch. Bin mal gespannt ob das noch zu toppen ist!

Viele Grüße
Martin

Na Christoph,
was ist mit den versprochenen Lenkradbildern oder bild? :roll:

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

... hatte im Freizeitstress gar nicht mehr daran gedacht. Aber auf der Reise nächste Woche finde ich vielleicht ein paar Motive.

Hallo Martin,

hier wie angekündigt die ersten Lenkräder:

Anhänge

• P1080824_klein.jpg
    P1080824_klein.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 2.144
  • P1080821_klein.jpg
    P1080821_klein.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 2.144
  • P1080820_klein.jpg
    P1080820_klein.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 2.142
... und noch zwei

Anhänge

• P1080822_klein.jpg
    P1080822_klein.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 2.141
  • P1080823_klein.jpg
    P1080823_klein.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 2.141
Servus Christoph,
Wow, ich bin schwer beeindruckt! :respekt Du machst Sachen ganz oder gar nicht oder?

Einige der Bilder zeugen ja von purem Lenkrad-/Unimogfetischismus!

Viele Grüße
Martin

Liebe Stillllebenschauer,
da es anscheinend doch nicht so viele Lenkradfetischisten unter uns gibt, zumindest solche die sich outen wollen, hier ein neues Thema: "UNIMOG im Grünen". Ich mach mal den Auftakt und bin gespannt auf Eure Beiträge.

Viele Grüße
Martin

Anhänge

• Unimog im Grünen 01.jpg
    Unimog im Grünen 01.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 2.065
Hallo Ihr Unimog im Grünen bestauner,
so dann beteilige ich mich auch mal in dieser Rubrik.
15085382822_5dfd1ee5b3_c.jpg

Gruß
Wolfgang

Servus Christoph,
da steckst Du aber mit Deinem Grünen :mog4 ganz, ganz tief im Grünen :lol: :party !!!!!! Respekt, das war sicherlich ein ganzes Stück Arbeit Dich bis zur Fotoposition durxhs Grüne zu kämpfen!

Viele Grüße
Martin

Hallo Martin,

das Reinkommen war nicht so schwierig. Das Rauskommen ging dann leider nur mit fremder Hilfe:
080921-15.57.52.jpg