ret hat geschrieben:
Gerne Martin,
ich kann ihm sicherlich diverse wichtige Tipps geben.
Du wirst bestimmt

sein.
Servus Reiner,
schön dass Du zu Deinem Angebot stehst. Wie versprochen, werde ich Deine Nummer weitergeben, in der Hoffnung, dass er einen verantwortungsvollen "UNIMOG"-Onkel am anderen Ende der Leitung hat. Ich hoffe Du wirst mich nicht enttäuschen.
um zum Rätselbild zurückzukommen:
Jürgen und Hannes haben es zusammen gelöst

arty . Aus dem Kühler bzw. den Heizungsschläuchen bei meinem Forstmog lief extrem dicke braum Pampe, die warmen grieseligen Schokopudding ähnlicher war als ansonsten irgendeiner Flüssigkeit. Also wurde der Kühler erstmal gut mit warmen Wasser durchgespült. Da dies Morgens bei gerade mal 2 Grad geschah, dampfte der Kühler entsprechend ab.
Lieber Mathias,
vielen Dank für die Glückwünsche zum wieder arbeitenden OM352. Aber so richtig mit voller Leistung arbeitet er leider noch nicht. Mehr dazu die Tage in den UVGs.
Das mit dem PC-Verbot hab ich mir schon überlegt. Aber es hält sich ja noch einigermassen in Grenzen und außerdem muss er sich ja auf die Medien der Zukunft vorbereiten. Ich hoffe die UC gehört da weiterhin dazu, auch wenn Sie des einen oder anderen mal totgesagt wird :wink: . Ich will jedenfalls weiterhin meinen Beitrag dazu leisten, das Sie lebendig bleibt.
Mir ist es lieber, der Max ist in der UC unterwegs anstatt auf irgendwelchen anderen Seiten.
Aber jetzt nochmal zurück zum Thema Stillleben und Rauch und/oder Dampf. Hat wirklich keiner von Euch Bilder zu Thema Rauch/Dampfzeichen?
Viele Grüße
Martin