Neue Serie

HansWeitbrecht

New member
27. Juli 2002
96
0
6
Donegal, Rep. Irland
Hallo allezusammen.
jetzt kommt ja die neue Hochgelaendeaengige Serie im herbst raus.
Was haltet ihr von einem dirreckten Vergleich sagen wir von einem U 3000 mit einem U1200/424 aus der ersten Serie?
Wir haben mal was Aehnliches bei den BMW-Motorraedern gemacht zwischen einer R50S und einer R45.

Gruesse aus irland, hans

Hallo allezusammen.
Was haltet ihr von einem dirreckten Vergleich sagen wir von einem U 3000 mit einem U1200/424 aus der ersten Serie?
Wir haben mal was Aehnliches bei den BMW-Motorraedern gemacht zwischen einer R50S und einer R45.

Gruesse aus irland, hans

Hallo allezusammen.

Gruesse aus irland, hans

Hallo,

wäre was tolles. Soweit ich weiß hat ja der Unimog CLub nen U3000 oder lieg ich da falsch.

tschau Immo

Interessant ist aber nur ein Vergleich mit \"serienmäßigen\" Fahrzeugen mit typischer Ausstattung.
Ein Vergleich mit 1,5t Betonplatte auf der Pritsche etc. sagt für diePraxis nicht viel aus.
Ich denke da an übliche Bereifung, leer und beladen, \"normaler\" Reifenluftdruck (wer optimiert denn in der Praxis wirklich immer ...), etc.
Ich denke ihr wißt, was ich meine.

Gruß Christian