Danke für die Bilder
Fahrzeug im Versuch, mit ziviler Kupplung, massiven Bergeösen und Hydraulikanschlüssen.
Scheint aber doch der kürzere der beiden aktuellen, früher hochgeländegängigen Radstände zu sein.
Na, dann bastelt mal schön.
Empl stellt ja aktuell auch die Wechsel-Pritschen für das Österreichische Bundesheer her. Zivil machen die aber auch viel.
Die blaue Kehrmaschine sieht aus wie die Schneepflugkombi von der IAA, die sich jetzt im neuen Mercedes-Benz Museum in Stuttgart die Lager plattstehen darf.
Bei dem Heckkraftheber wird sichs wohl doch um den von Werner handeln.
Schließlich stammt ja auch der Klappkran samt Hilfsrahmen und Seilwinde von ihnen.
Die Firma Schwendner ist ja direkt vor meiner Nase, aber ich komm da immer zu früh vorbei, sprich wenn an den neuen Fahrzeugen noch nichts dran ist,deswegen kann ich die beiden Lösungen nicht auseinanderhalten.
Aktuell steht dort ein U 500 in silber mit Kipperspinne und Ackerprofil inkl RDA, noch nicht ausgeliefert, deswegen hab ich auch kein Photo geschossen.
Vielleicht steht der aber dieses Wochenende schon auf einem Treffen bei den Niederbayern :roll: .
Servus
Schrott Peter