Neuer Fotowettbewerb: Zeigt Euer Unimog-Zuhause

nein - nicht meiner, aber im Urlaub gesehen und selbst fotografiert. Ist doch auch mal ein Unimog Zuhause und vor allem mobil - also das Zuhause immer dabei. Sieht man nicht jeden Tag. Mir hat´s gefallen. Euch auch? Vielleicht ist der Eigentümer hier aktiv?

Grüße

Rainer

Anhänge

• Unimog mit Dach 2 lq.jpg
    Unimog mit Dach 2 lq.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 2.659
  • Unimog mit Dach 1 lq.jpg
    Unimog mit Dach 1 lq.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 2.657
Hallo Unimog Freunde,
Auch ich kann mit FB nichts anfangen. Freue mich aber am neuen Bilderwettbewerb. Habe hier zwei Bilder vom Bau und vom fertigen Unterschlupf für meinen 407. Hier hat er es schön trocken, und ich kann bei Bedarf dran schrauben. Grüße von Thomas von der Alb.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 2.514
  • image.jpg
    image.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 2.514
Klasse! Tolle Bilder, die Ihr uns zur Verfügung stellt. Ich werde auch mal schauen, ob ich was beitragen kann. Freue mich auf weitere Eindrücke aus Euren Garagen :mog5 :mog3

Guten Morgen Ihr Glücklichen, :cry: :cry:

darf ich auch Bilder von meiner zukünftigen Halle reinstellen? Wir ziehen erst im Oktober/November in unser neues Domizil (hurra endlich) und dann habe ich eine Halle in der ich gefühlte 5 Mogs, mein MM EDU und mein ganzes Spielzeug unterbringen kann. Das Gute: Die Halle hat ein vollständig eingerichtetes Zimmer mit allem drum und dran. :D :D Das Schlechte: Die Halle steht neben dem Wohnhaus, sodass mein Schatz die Ausrede nicht gelten lässt, ich solle doch nicht mehr heimfahren wenn es zu spät ist. :cry:

Hallo jens,
bist du Umgezogen oder hast du angebaut?
Freue mich auf die Bilder
Gruss
Torsten

Hallo Forum,

ich kanns mit dem F-Buch auch nicht so und stelle einfach mal eine Möglichkeit eines Abstellplatzes ein. Der Mog ist zwar nicht meiner, ich habe ihn auf einer Tour am Bodensee gesehen und war begeistert. Er hat sein "Häuschen" wie eine Schnecke immer dabei - genial aber nicht jedermanns Sache.

Grüsse
Peter

Anhänge

• B-Unbenannt-1.jpg
    B-Unbenannt-1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 2.268
Hallo Rainer,

erst jetzt sehe ich, daß Du das geleiche "Häuschen" eingestellt hast. Sorry, aber vielleicht hilft es.

Grüsse
Peter

Hallo Peter,
kein Problem :-). Mir ging´s wie dir. Ich fand die Idee einfach witzig.

Grüße aus dem Schwarzwald

Rainer

Unimogzuhause.jpg
Eigentlich wurde die "Garage" nur für unsere beiden 411er angeschafft, aber als die drin waren, gab es noch Platz für einen 1500...

Hallo Mogler,
auch mein Unimog hat natürlich ein Zuhause. Da er noch nicht bei der Familie am Tisch essen darf, sondern noch zur Tankstelle fahren muß, hat er eine eigene Werkstattgarage bekommen. Diese Hütte muß er im Winter mit den Fahrzeugen mit Saisonkennzeichen teilen. Meist sind das ein Mazda MX 5 NA Baujahr 91 und eine BMW R45 Baujahr 82. Hin und wieder gesellt sich auch unser 190 E 2.6 von 89 dazu.
Somit stehen dann 125 Jahre Fahrzeuggeschichte in der Hütte. So sieht das dann aus:
Moglergruß
Joachim

Anhänge

• 10092011005a.jpg
    10092011005a.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 2.004
  • MogMotwechsel4.jpg
    MogMotwechsel4.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 2.004
  • 24022012037.jpg
    24022012037.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 2.004
Hallo Unimogler

Hier mal Unimogs in der Agrarwirtschaft direkt am Hof.
Wenn noch mehr gewünscht sind. kein Problem 421= 2X.. 417=U900..424=U 1000.. 427= U1400...427=U1600

Auf Fotos klicken um sie zu vergrößern.
MFg Dirk

Servus zusammen,

nach dem ganzen Hin und Her um Facebook, Community, Internet und co. möchte ich einfach nur einen Auszug aus den Nutzungsbestimmungen von Facebook zitieren:

"Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung jeglicher IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest (IP-Lizenz)." :fluch

Das heißt letzten Endes, dass Facebook mit den hochgeladenen Bildern machen kann, was es will - auch verkaufen, abderweitig verwerten usw.

Daher verstehe ich jeden, der Vorbehalte gegen Facebook und co. hat, denn die rechtlichen Konsequenzen abzuschätzen, ist eher schwierig bis unmöglich.

Ich nutze FB und wollte darauf auch nicht verzichten - allerdings sollte man sich schon genau überlegen, was man damit anstellt.

Und das Argument, auf Facebook hätten wir mittlerweile ebensoviele oder mehr "Freunde" zählt für mich eher gar nicht :-) - denn einmal schnell auf "Gefällt mir" geklickt, heißt für mich noch nix.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf schöne Bilder :-)

Gruß

Maatsch

Hier jetzt ein Bild von meinem in seinem Zuhause mit Artgenossen :-)

Anhänge

• Brüder llq.jpg
    Brüder llq.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 2.302
Meine Garage für den " Dicken ".

17665988ip.jpg

Hallo Axel , leider nein.... ist eine emalige Raketenstation. Darf aber den alten Bunker als Garage nutzen.

Hallo,

hier ein Bild von unserem Unimog und seinem Zuhause :D

[album]711[/album]

Viele Grüße

Markus

Hallo Thilo
Ich als IT'ler kann nur vor der weltgrößten Datenkrake (Gesichtsbuch) warnen und werde dort definitiv rein garnichts posten, nicht mal mittels Fake-Account.

Sorry, aber nur weil es sooooo viele nutzen, ist es noch nicht gut!